WERBUNG IN EIGENER SACHE

Dienstag, 27. Oktober 2015

soundlarge  2014 (schmal).png

Werbung ist unverzichtbar. Auch für eine Werbeagentur macht sich die Werbung nicht von alleine. Die soundlarge Sprechtechnikkurse und Telefonansagen haben einen neuen Schliff verpasst bekommen.

 

Wer ein Unternehmen besitzt weiß bestimmt, dass es nicht förderlich ist, am Stand zu laufen. Neue Innovationen und Verbesserungen bringen frischen Wind ins Angebot.

 

Oft ist es auch nur ein kleines Detail, wie zum Beispiel ein Firmenslogan, ein Logo oder das gesamte Corporate Design. Wir von soundlarge wissen das, denn auch bei uns ändern sich Dinge. Wie unser Slogan, der aktuell "geht ins ohr." lautet. Damit auf allen Produkten unserer Palette das Sounddesign einheitlich ist, wurden neue Mutationen für Telefonansagen und Sprechtechnikkurse produziert.

 

Sprecherin in den Spots ist Christiane Stöckler. Die zwei Rundfunkwerbespots werden auf diversen Sendern ausgestrahlt.

 

 

HIER DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

INFORMATIONEN ZU HÖRFUNKSPOTS VON SOUNDLARGE: