Längere Wartezeiten am Telefon können häufig zu frustrierten oder genervten Kunden führen. Wartezeiten lassen sich in vielen Fällen leider nicht vermeiden, man kann den Anrufern trotzdem ein Gefühl von Wertschätzung und Interesse an ihrem Anliegen vermitteln. Die Telefonschleifen von soundlarge machen das möglich und sind gleichzeitig ein Zeichen von Professionalität.
Die Karall & Handler Steuerberatungs GMBH hat uns damit beauftragt, mehrere Telefonschleifen für sie zu produzieren. Eine Begrüßungsschleife sowie eine Nachtschaltung und eine Telefonschleife bei Abwesenheit sorgen in Zukunft für Zufriedenheit bei den Kunden des Steuerberatungsunternehmens.
Im Bereich der Steuerberatung steht die Zufriedenheit der Kunden natürlich im Vordergrund. Kundenberaterin Selina Kollmann meint: „Telefonschleifen und Anrufbeantworteransagen sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Ein Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen um dem Kunden zu zeigen, dass sein Unternehmen auf Marketingstrategien setzt“.
Die professionelle Stimme hinter diesen Telefonschleifen kommt von soundlarge-Sprecherin Sylvia Graf. Anstatt unangenehmer Stille, gibt sie den Anrufern des Steuerberatungsunternehmens sowohl über gewisse Informationen über das Unternehmen als auch über die Öffnungszeiten Auskunft. Hier bekommt ihr einen Einblick, wie sich eine solche Telefonschleife anhört:
- Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: