Nutzt diesen Wiedererkennungswert für eure Produktion
Wollt ihr beim Hörer ein bestimmtes Bild erzeugen, so könnt ihr den Wiedererkennungswert der Synchronschauspieler nutzen. So werden die Synchronsprecher nämlich eigentlich genannt. Will man eine Actionsequenz à la Bruce Willis (Stirb langsam) hörbar darstellen, dann ist man gut beraten, wenn man auf Manfred Lehmann setzt. Er ist nämlich die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis.
Synchronstimmen sind doch teuer, oder?
Ehrlich gesagt: ja. Sie liegen tatsächlich preislich höher, als andere Profistimmen. Aber ihr wollt ja auch den Bekanntheitsgrad dieser Synchronstimmen nutzen, oder? Und genau das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.
Aber wir halten gemeinsam die Kosten niedrig
Ihr müsst euch ja nicht gleich alle Verwertungs- und Verbreitungsrechte für eure Produktion sichern. Manchmal reicht es, wenn sie auf ein Medium beschränkt sind. Auch zeitlich kann man sich einigen und die Verbreitungsrechte auf 1 Jahr beschränken. Will man den Werbespot dann doch nochmal senden, kann man sich die Rechte ja entsprechend nachlizenzieren. Wir helfen euch gerne dabei.