Am Leobener Hauptplatz wird eine neue Raiffeisenbank eröffnet. Am Eröffnungstag erwartet die Gäste neben Livemusik auch spannende Führungen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, was unter anderem für eine große Beteiligung sorgen soll. Um für das Spektakel zu werben, hat sich die Raiffeisenbank für Radiowerbung entschieden, der auf Radio Grün-Weiß zu hören ist.
soundlarge-Producer Armin Hammer meint zu Radiowerbung: „Besonders in ländlichen Gebieten hören die Menschen sehr gerne Regionalsender. Man kann also die ganze Gemeinde in kurzer Zeit erreichen und sicher gehen, dass die Menschen in der Umgebung über ein zukünftiges Event informiert werden.“
Um für Veranstaltungen zu werben eignen sich Radiospots optimal. Egal ob beim Arbeiten, Kochen oder Autofahren, Radiowerbung ist einfach immer präsent. Es ist gar nicht notwendig, dass die Leute hochkonzentriert zuhören. Die Botschaft des Werbetreibenden kann einfach so während anderen Tätigkeiten aufgenommen werden und durch die häufigen Wiederholungen werden die Zuhörer auch immer wieder an den Zeitpunkt der Veranstaltung erinnert.
soundlarge-Sprecherin Johanna Herz ist die Stimme des Hörfunkspots. Falls ihr nicht oft Radio Grün-Weiß hört und trotzdem gerne wissen würdet wie sich die fertig produzierte Radiowerbung der Raiffeisenbank eigentlich anhört, einfach den Play-Button drücken:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: