Planung, Realisierung und Betreuung der Infrastruktur stehen bei DD IT-Consult in Tirol an erster Stelle. Damit man die Beratung der Kunden ebenso professionell gestaltet, wie die individuellen IT-Dienstleistungen, setzen sie jetzt auch auf neue Telefonschleifen. Und das setzten unsere Producern der soundlarge–Crew sofort kreativ um.
Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist dabei sehr wichtig, wie soundlarge–Kundenberaterin Kerstin Brunner erzählt: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife transportieren soll? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“
Um die Vorstellungen des Kunden optimal zu treffen, haben wir in den soundlarge–Studios 3 Telefonschleifen für DD IT-Consult zusammengestellt: ein Text vor Melden, um direkt informativ empfangen zu werden, eine Music On Hold, um die Wartezeit während des Telefonats angenehm zu gestalten und eine Nachtschaltung, falls Kunden außerhalb der Öffnungszeiten anrufen. Beide Schleifen hat soundlarge-Sprecher David Gruber eingesprochen.
Mit diesen Telefonschleifen ist man als Anrufer bei DD IT-Consult gut informiert und aufgehoben. Aber macht euch gerne selbst von der fertigen Produktion ein Bild:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: