Die CENTER WEST GRAZ GmbH hat sich vor kurzem bei soundlarge gemeldet und die Produktion von zwei Telefonansagen für ihr Einkaufscenter beauftragt. Da sich auch häufig Kunden aus dem Ausland beim Unternehmen melden, werden die Telefonansagen sowohl in Deutsch als auch in Englisch produziert. Dies soll unter anderem dazu beitragen, dass das Image des Unternehmens auch für internationale Kunden positiv gestützt wird. Es wurden eine Text vor Melden Schleife, also die klassische Begrüßungsschleife, und eine Nachtschaltung bestellt. Die Nachtschaltung kommt außerhalb der Geschäftszeiten zum Einsatz und gibt potentielle Kunden Auskunft über die aktuellen Öffnungszeiten, allgemeine Informationen über das Unternehmen und bietet Raum für weiter spezifische Hinweise, welche das Unternehmen gerne übermitteln möchte.
soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc sagt über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden: „Damit das Ergebnis für unsere Kunden wirklich komplett zufriedenstellend ist, werden bereits im Vorhinein alle Wünsche und Ideen besprochen. Gibt es wichtige Inhalte oder Dienstleistungen, die man in der Telefonschleife transportieren möchte? Welchen Eindruck soll der Anruf während kurzen Wartezeiten vom Unternehmen gewinnen? Wie können die Vorteile der Telefonschleifen optimal für das Unternehmen genutzt werden? Die Textkonzeption ist bei uns immer im Preis inkludiert. Ihr liefert uns Stichwörter und unsere Kreativcrew gestaltet den Text.”
Die soundlarge-Sprecherin Silvia Gaich leiht den Telefonansagen für das Center West in Graz ihre Stimme. Wie sich das Endprodukt nun genau anhört? Einfach auf den Play-Button klicken und euch selbst davon überzeugen:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: