Die Michael Pachleitner Group
sucht eine(n) Social Media Manager(in)
40 h / Woche, Dienstort: Graz
Aufgabenbereiche
- Planung, Durchführung sowie Analyse von Social Media Marketing Maßnahmen mit Schwerpunkt Awareness und Performance
- Community Aufbau & Verwaltung
- Content Management: Unterstützung in der Konzeption und Aufbereitung von Shootings sowie Aufbereitung von Foto- und Videomaterial
- Analyse und Reporting der Webshop Performance
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Marketingabteilungen der jeweiligen Brands
Anforderungsprofil
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
- Ausbildung mindestens auf Maturaniveau, idealerweise mit abgeschlossenen Zusatzausbildungen oder Studium mit Schwerpunkt Social Media Marketing bzw. Online Marketing
- Hohe Fachkompetenz sowie Selbstständigkeit
- Ausgeprägte Affinität zu den unterschiedlichen Social Media Kanälen, Bereitschaft sich mit neuen Online-Technologien auseinander zu setzen und sich außerdem Neues Wissen anzueignen
- Adobe Photoshop/Indesign sowie Videoschnitt Skills von Vorteil
Wir bieten
- High Standards: erstklassige Produkte, hohe Qualitätsstandards sowie ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz
- Team Spirit: Ein hochmotiviertes Digital-Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen
- Personal Growth: Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Weiterentwicklungspotential und Gestaltungsspielraum
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten
- Infrastructure: direkte öffentliche Anbindung sowie gute Erreichbarkeit, ausgezeichnetes Restaurant mit Essenszuschuss und After Work-Möglichkeit
- Health Care: Betriebsarzt und -psychologen, Workshops zu Gesundheit & Ernährung, Sonderkonditionen bei Versicherungen, Apotheke, etc.
- Außerdem on top: ein jährliches Mitarbeiter*innen-Geschenk
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.500,– brutto auf VZ-Basis unter Berücksichtigung des KV Handel. Eine Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich gegeben.