Die international beliebte Make up-Marke M·A·C Cosmetics hat sich ein umfangreiches Sponsoring-Paket gesichert und begleitet „Germany’s Next Topmodel“ ab 3. Februar 2022 als Beauty-Partner. Mit verschiedenen Placement-, Lizenz-, Testimonial- sowie Advertorial-Bausteinen präsentiert M·A·C Cosmetics die 17. Staffel des Erfolgsformats auf ProSieben. Für die Umsetzungen der Kampagne mit unterschiedlichen kreativen Sonderwerbeformen ist dann das Creative House der Seven.One AdFactory verantwortlich. Für die Promotion-Lizenz die Seven.One Licensing.
M·A·C Cosmetics zelebriert wie kaum eine andere Kosmetik-Marke Vielfalt sowie Individualität und passt damit hervorragend zur 17. Staffel von #GNTM, die auch in diesem Jahr wieder ganz im Zeichen von „Diversity“ steht. So reicht die Altersspanne der Teilnehmerinnen von 18 bis 68 Jahren. Zudem werden wieder Petite und Curvey Models Teil von „Germany’s Next Topmodel“ sein.
Linda Höck, Brand Managerin M·A·C Cosmetics Germany: „Diversity ist für uns als Marke und als Menschen kein modernes Marketing-Phänomen, es ist das Herz und die Seele der Brand seit dem Gründungstag im Jahr 1984. Seit über 35 Jahren stehen wir für Inklusion und Vielfalt, beginnend als Vorreiter der Industrie mit einem unvergleichbar umfassenden Produktsortiment, wie etwa der Studio Fix Foundation in mehr als 60 Nuancen, für alle Altersgruppen, alle Geschlechter und alle Ethnien. Als offizieller Partner von ‚Germany’s Next Topmodel‘ freuen wir uns, unsere Vision von Individualität gemäß unseres Grundsatzes ALL AGES, ALL RACES, ALL GENDERS nun auch mit einem großen Publikum in Deutschland zu teilen und zu feiern.“
„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – die 17. Staffel ab 3. Februar 2022, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben