Wiener Neudorf (LCG) – Das Palmers-Hochhaus verwandelt sich Anfang kommenden Jahres zum größten LED-Werbeträger Europas. Esübertrifft damit sogar die Ausmaße der bekannten 784 Quadratmeter großen Werbefläche am Piccadilly Circus. Von rund 12 Millionen Blickkontakten können ab März 2022 strahlende Werbebotschaften auf beeindruckenden 1.020 Quadratmetern wahrgenommen werden. Leuchtstarke LED-Panele sorgen für ein bei Tag und Nacht optimal sichtbares Werbesujet an der Schnittstelle der Südautobahn und der Bundesstraße 17 sowie im Umfeld der Westfield Shopping City Süd. „Number One“ eignet sich ideal für klimaneutrale Werbung, denn es wird ausschließlich mit Öko-Strom betrieben. Durch die Digitalisierung der Werbefläche können im Vergleich zur bisherigen analogen Bespielung mit PVC-Planen bis zu 4,5 Tonnen Kunststoff pro Jahr eingespart werden.
„An einer der meistbefahrensten Straßen Österreichs bietet ‚Number One‘ mit eine nahezu unübersehbare Stand-Alone-Fläche. Die setzt neue Maßstäbe hinsichtlich Größe sowie Qualität. Werbetreibenden und Mediaagenturen steht ab März 2022 das neue Flaggschiff der Out-Of-Home Kommunikation zur Verfügung. Das inszeniert Werbebotschaften vor den frequenzstarken Toren Wiens erhellend sowie impactstark“, kündigt „Number One“-Geschäftsführer Michael Müllner-Baatz an. Er ergänzt: „Bei Out-Of-Home zählt die Größe! Diesen Anspruch erfüllen wir mit ‚Number One‘ eindeutig.“
Number One, Europas größte LED-Fläche für Werbung, kann für 14 oder 28 Tage gebucht und mit statischen Sujets im Querformat bespielt werden. Die Inhalte sind jeweils 30 Sekunden lang im Loop sichtbar. Um eine optimale Wahrnehmung zu garantieren, werden maximal drei Kunden rotierend geschalten. Sujets kann man auf „Number One“ innerhalb eines Buchungszeitraums beliebig oft tauschen. Womit beispielsweise ein Wechsel der Inhalte an unterschiedlichen Wochentagen oder eine Synchronisierung mit anderen digitalen Out-Of-Home-Maßnahmen möglich ist. Buchungen von Europas größter LED-Werbefläche am Palmers-Haus sind exklusiv beim Digital-Out-Of-Home Vermarkter Infinity Media und beim Außenwerbeprofi Triconsulting ab sofort möglich.