Natürlich möchten die meisten Unternehmen seinen Kunden den bestmöglichen Service bieten. Auch am Telefon spielt das eine Rolle. Die Wohnbühne Anninger bietet da jetzt nämlich einen Pluspunkt in Sachen Kundenservice: ein komplettes Telefonansagenpaket. Konzeptioniert und produziert direkt bei uns im Studio. Auf der Suche nach der maßgeschneiderten Telefonschleife entschied man sich in diesem Fall für das Standardpaket. soundlarge Content Creator Manuel Deutschmann erklärt:
„Zum sogenannten Standardpaket zählt in unseren Studios die Kombination aus einer „Text vor Melden“-Ansage, einer Warteschleife und einer Nachtansage. Diese drei Ansagen gehören somit einfach zu den gängigsten und werden meist in jedem professionellem Unternehmen benötigt, um Anrufer am Telefon den perfekten Service zu bieten.“
Ein freundlich gesprochener Begrüßungstext, eine Warteschleife, die die Zeit des Weiterverbindens überbrückt sowie eine Schleife für die Zeit außerhalb der Geschäftszeiten gehören also einfach zur Grundausstattung einer Telefonanlage. Nach einem ausführlichen Kundengespräch bei dem unsere Crew schon alle Details abklärt, textet es sich natürlich auch viel leichter.
Durch die Stimme von soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler, die für die Aufnahme der Telefonschleifen bei uns im Studio gestanden ist, abgestimmt mit der richtigen Musik und den Feinschliffen unserer Producer, ist dann schlussendlich dieses Telefonansagenpaket entstanden. So verbringen Anrufer bei der Wohnbühne Anninger eine entspannte Wartezeit am Telefon. Am besten ihr ruft einfach selbst mal an – oder hört dann hier kurz rein:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: