Wenn der Abfluss verstopft ist, ist der wichtigste Ansprechpartner der Installateur. Der RND Installations- und Elektrokundendienst ist in ganz Wien für seine Kunden da. Gute Arbeit wird durch viele Kunden belohnt. Und damit die sich nicht beim immer gleichen Freizeichen am Telefon langweilen UND zur richtigen Stelle verbunden werden, hat RND ein IVR-Menü und eine Warteschleife bei soundlarge bestellt.
RND sind DIE Experten bei Heizung, Sanitär, Klima und Elektrotechnik, aber auch wer ein neues Bad will, dem wird bei RND geholfen. Seit 1995 ist das Unternehmen in Wien Meidling ansässig und installiert Gas-, Wasser- und Heizungssysteme. In dringenden Fällen hilft der Installateur-Notdienst 24 Stunden am Tag. Das professionelle Bild des Unternehmens ist auch in den Telefonschleifen umgesetzt worden.
Um ihren Kunden eine tolle Telefonschleife mit Abwechslung zu bieten, hat RND Installationen sich für zwei Sprecher von soundlarge entschieden: Roman Kollmer, der die deutschen Ansagen spricht und Verena Schneider, die die englische Version übernimmt. Die Hintergrundmusik ist hoffnungsvoll und positiv und passt perfekt zum Image der RND Installateure. Die Begrüßungsschleife hat ein sogenanntes IVR-Menü, bei dem der Anrufer durch Tastendruck mit der richtigen Abteilung verbunden wird. Nachdem noch einige Sekunden Zeit geben wird, eine Auswahl zu treffen, geht die Text-vor-Melden auf Takt in die Warteschleife über, die nach 2 Minuten nahtlos neu startet.
HIER HÖRT MAN DIE TEXT VOR MELDEN- UND DIE WARTESCHLEIFE FÜR RND INSTALLATIONEN: |
INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN: |
HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: |