VIELE DIVERSE SCHLEIFEN FÜR DEN KASSENPROFI HÖGL

Donnerstag, 02. August 2018

Högl Kassensysteme - Kassenprofi 2018.png

Högl Kassensysteme bietet viele tolle Kassenlösungen, damit der Umsatz der Kunden des Unternehmens gesteigert wird. Neben der Auslieferung der Kassen übernehmen die Kassenprofis natürlich auch die Betreuung und Wartung der Anlagen. Weil es bei so engem Kundenkontakt am Telefon schon einmal zu Wartezeiten kommen kann, hat das Grazer Unternehmen soundlarge mit der Produktion von mehreren Telefonschleifen beauftragt.

 

 

Wer eine Kassa für sein Geschäft braucht, oder wer in Gastronomie oder im Handel eine Lösung für die Kasseninfrastruktur sucht, der ist bei Högl Kassensysteme genau an der richtigen Adresse. Der Vor-Ort-Service ist dem Unternehmen sehr wichtig und schnelle Hilfe garantiert. soundlarge hat dieses Angebot auch in den Telefonschleifen verankert:



In der Nachtschleife, die eine Abwesenheitsnotiz darstellt, begrüßt soundlarge-Sprecherin Conny Fink den Anrufer bei Högl Kassensysteme und gibt Informationen zur Notfallhotline des Unternehmens. Die Notfallhotline ist eine Variante der Abwesenheitsnotiz, in der Service-Kunden schnell und einfach ihr Anliegen aufsprechen können. So weiß der diensthabende Techniker sofort Bescheid und kann sich beim Kunden melden.

Die Text vor Melden-Schleife ist jene Telefonschleife, die den Kunden innerhalb der Geschäftszeiten empfängt, bevor das Telefon im Unternehmen läutet. Diese geht dann direkt auf die sogenannte Music on Hold (also die Warteschleife) über, in der dem Kunden von unserer soundlarge-Sprecherin weitere interessante Fakten zu den Kassenprofis von Högl gegeben werden.

 

Für alle Telefonschleifen ist Musik gewählt worden, die nicht nur einen professionellen Charakter vermittelt, sondern auch ein tolles Soundlogo hat. Die Text vor Melden-Schleife ist so von den soundlarge-Produzenten geschnitten, dass die Musik perfekt auf Takt in die Warteschleife übergeht. Die Warteschleife wiederum ist so produziert, dass sie einerseits nahtlos an die Begrüßung anschließt und andererseits im Kreis laufen kann ohne zu „haken“.

 

DIE NACHTSCHALTUNG, NOTHOTLINE-, TEXT VOR MELDEN- UND WARTESCHLEIFE FÜR HÖGL KASSENSYSTEME:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: