SEHEN! WUTSCHER FEIERT 55 FILIALEN MIT NEUEM RADIOSPOT

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Wutscher Logo 2016.jpg

In mittlerweile 55 Filialen sorgt sehen! wutscher dafür, dass ihre Kunden nicht nur scharf sehen, sondern auch scharf AUSsehen. Um das zu feiern, gibt es nicht nur jede Menge Prozente, sondern auch einen neuen Werbespot aus dem Hause soundlarge für das österreichische Unternehmen.

 

 

 

Seit 1966 bietet sehen! wutscher nicht nur die neuesten Makenbrillen, sondern auch eine große Auswahl an Designerbrillen und neben der genauen und persönlichen Beratung ihrer Kunden auch den besten Service in ganz Österreich. Die Kreativlinge von soundlarge haben darauf geachtet, dass sowohl den tollen Aktionsangeboten, als auch dem Image des Unternehmens im Radiospot Platz gegeben wird.

 

Damit die Radiohörer genug Abwechslung haben und damit der Radiospot die maximale Werbewirkung bekommt, sind für diesen Werbespot zwei Sprecher bestellt worden. Unsere soundlarge-Sprecher Conny Fink und Erich Weissl prägen den Werbespot mit ihren individuellen Stimmen und ihrer Moderation.

 

Das Textkonzept zum neuen sehen! wutscher Radiospot stammt aus der Kreativabteilung der soundlarge-Studios in Graz. Die Hintergrundmusik des Spots ist so gewählt worden, dass sie die Werbebotschaft unterstützt und die Stimmen der beiden Sprecher nicht behindert. Der Radiospot läuft national auf Kronehit. Zum Hauptspot hat soundlarge auch noch eine Erinnerung (einen sogenannten Reminder) geschaffen.

 

DER NEUE WERBESPOT FÜR SEHEN! WUTSCHER:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: