INVENTUR BEI NADLINGER

Dienstag, 19. Februar 2013

OEBAU_NADLINGER_WEISS.jpg

Auch die Inventur ist einmal an der Reihe. Für die sollte man sich genug Zeit nehmen. Die Kunden sollten jedoch auch informiert sein, am besten mit einer Urlaubsschleife von soundlarge.

 

Es kann schon einmal sein, dass die Firma geschlossen ist. Ganz egal ob es der mehrtägige Urlaub ist, den man sich ja schließlich auch einmal verdient hat, oder ob es die Inventur ist, die in aller Ruhe gemacht werden will. Kunden dann am Telefon lange klingeln lassen ist nicht nur unprofessionell, sondern sorgt auch für Verwirrung.

 

Mit einer kurzen Abwesenheitsnotiz in auditiver Form wissen alle Kunden sofort Bescheid, wann geschlossen ist und wann sich das Team wieder ausführlich Zeit nimmt. Auch bei ÖBau Nadlinger war dies vor kurzem so, als für einen Tag wegen Inventur geschlossen war. Zu den bestehenden Telefonschleifen wurde von soundlarge nun diese Urlaubsschleife dazuproduziert. Sie wurde von David Gruber gesprochen.

 

 

HIER DIE SCHLEIFE ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: