HOPFEN UND MALZ, GOTT ERHALT'S...

Montag, 10. Februar 2014

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

Bier ist nicht gleich Bier - das durfte man Ende Jänner im G'Schlössl Murtal mit seinem Geschmackssinn erleben. soundlarge hat mit einem Werbespot die  Einladung zur kulinarischen Verkostung geliefert.

 

 

Ob als Durstlöscher, in Gesellschaft, beim Grillen oder im Biergarten - Bier ist so vielseitig wie kein anderes Getränk. Das über 4 Jahrtausende alte Gebräu zeigt sich allerdings nicht nur vielfältig in Puncto Verwendungsmöglichkeiten, auch der Geschmack ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Eine Bierverkostung macht diesen Unterschied sichtbar oder besser gesagt "schmeckbar".

 

Für die Bierverkostung im G'Schlössl Murtal hat soundlarge einen Radiowerbespot produziert. Er wurde auf Radio Grün-Weiß eingesetzt und von Kathi Freidl gesprochen.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: