DER BEREITSCHAFTSDIENST VON ENVESTA BEKOMMT NEUE TELEFONANSAGEN

Donnerstag, 05. April 2018

Envesta 2018.png

Was tun, wenn im Stift Admont das Licht ausgeht? Keine Sorge, dafür gibt es das Unternehmen ENVESTA (Energie Versorgung Stift Admont) und dessen Bereitschaftsdienst. Als Tochterunternehmen des „alten E-Werks“ ist die ENVESTA rund um die Uhr für ihre Klienten zur Stelle. Für den Bereitschaftsdienst hat soundlarge mehrere Telefonschleifen produziert.

 

 

 

 

Um für ihre Kunden schnellstmöglich Hilfe leisten zu können, verfügt die ENVESTA über ein ausgeklügeltes System: Ist der Bereitschaftsdienst bereits im Einsatz, wird der Anrufer nach der Begrüßung weitergeleitet und der Bereitschaftsdienst per App informiert. Im Störfall hat der Anrufer zunächst die Möglichkeit, durch Tastendruck Zusatzinformationen zu geben oder wird an einen Mitarbeiter weitergeleitet. Alle Ansagen für dieses System sind von soundlarge produziert worden.

 

Über einer beruhigenden Piano-Musik begrüßt soundlarge-Sprecher David Gruber den Anrufer. Die Kombination aus seiner ruhigen Sprechstimme und dem Musikbett beruhigen die Nerven bereits auf Anhieb. Auch die Alarme des Bereitschaftsdienstes für die verschiedenen betreuten Kunden sind komplett von soundlarge produziert. Die Musikwahl sowie die Stimme von unserem Sprecher ziehen sich als roter Faden durch die Produktion und schaffen ein einheitliches Klangbild.

 

HIER IST EIN AUSSCHNITT ZU HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: