CASABLANCA HOTELSOFTWARE

Dienstag, 5. August 2014

soundlarge telefonansagen.png

Casablanca Hotelsoftware unterstützt klein- und mittelständische Hotel- und Gastronomiebetriebe, damit bei Buchung, Check-in und Kundenbetreuung auch alles klappt. Der Anrufbeantworter wurde von soundlarge besprochen.

 

 

 

Seit 1990 sind die Mitarbeiter von Casablanca damit beschäftigt, eine Hotelsoftware zu entwickeln, die Hotels und Gastronomiebetriebe bei ihren täglichen Arbeiten helfen. Das Computerprogramm hat eine einfache Bedinungsoberfläche, die leicht zu erlernen ist - die Mitarbeiter des Betriebes werden dadurch produktiver und das ganze Unternehmen erfolgreicher. Es handelt sich um zeitgemäße intelligente IT-Lösungen auf höchstem Niveau, die durch verschiedene Module ganz auf den Bedarf des Betriebes zugeschnitten werden können.

 

 

Maßgeschneidert sind auch die Telefonschleifen, die im soundlarge-Studio produziert wurden. Sprecher ist David Krajnc.

 

 

HIER DIE TELEFONANSAGEN ZUM NACHHÖREN:

 

WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE TELFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: