Faire Preise und “cleane” Ergebnisse, damit überzeugt Fair & Clean die Kunden jetzt auch am Telefon. Denn damit man die Beratung der Kunden ebenso professionell gestaltet, wie die individuellen Reinigungs-und Wartungsangebote, setzen sie jetzt auch auf neue Telefonschleifen. Und das setzten unsere Producern der soundlarge–Crew sofort kreativ um.
Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist dabei sehr wichtig, wie soundlarge–Kundenberater Hermann Milletich erzählt: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife transportieren soll? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“
Um die Vorstellungen des Kunden optimal zu treffen, haben wir in den soundlarge–Studios 2 Telefonschleifen für Fair & Clean zusammengestellt: ein Text vor Melden, um direkt informativ empfangen zu werden und eine Nachtschaltung, falls Kunden außerhalb der Öffnungszeiten anrufen. Beide Schleifen hat soundlarge-Sprecher Peter Brandlmayr eingesprochen.
Mit diesen Telefonschleifen ist man als Anrufer bei Fair & Clean am Telefon gut informiert und aufgehoben. Aber macht euch gerne selbst von der fertigen Produktion ein Bild:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: