Auch als Ärztepraxis sind informative Telefonschleifen sehr wichtig. Und das dachte sich auch Facharzt für Innere Medizin Dr. Ritelli. Damit die Beratung der Kunden angenehm und professionell gestaltet wird, setzt er auf neue Telefonschleifen. Und diese wurden von unseren Producern der soundlarge-Crew sofort kreativ umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist dabei sehr wichtig, wie soundlarge-Kundenberaterin Kerstin Brunner erzählt: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die in der Telefonschleife transportieren soll? Denn viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“
Um die Vorstellungen des Kunden optimal zu treffen, haben wir in den soundlarge-Studios 4 Telefonschleifen für die Ordination von Dr. Ritelli zusammengestellt: einen Text vor Melden, um direkt informativ empfangen zu werden, eine Music On Hold, um die Wartezeit während des Telefonats angenehm zu gestalten und eine Nachtschaltung, falls Kunden außerhalb der Öffnungszeiten anrufen. Und eine Urlaubsschaltung, damit man die Kunden darüber informiert, wann die Ordination nach dem Urlaub wieder öffnet. Die Stimme aller Schleifen kommt dabei von soundlarge–Sprecherin Doris Grillitsch.
Mit diesen Telefonschleifen ist man als Anrufer der Ordination von Facharzt Dr. Ritelli gut aufgehoben. Aber gerne könnt ihr euch selbst von der fertigen Produktion ein Bild machen:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: