Geht es um Telefonwarteschleifen kann Radio Content Creator Marcus Ressmann ganz klar sagen:
„Telefonwarteschleifen und Anrufbeantworteransagen sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Jeder Betrieb und jedes Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen. So kann man dem Kunden zeigen, dass man auf Marketingstrategien setzt.“
Auch unsere Kunden vom Seehüters Hotel Seerose haben die Produktion ihrer Anrufbeantworteransagen nicht dem Zufall überlassen. Ihre Ansage, bestehend aus einer Begrüßungsschleife, einer Warteschleife und einer Nachtschaltung, kommt nämlich direkt aus den soundlarge-Studios.
Nach intensiver Rücksprache mit den Kunden, waren dann auch alle Wünsche und Vorstellungen abgeklärt. Da die Telefonwarteschleife beim Seehüters Hotel Seerose oftmals der erste Kontakt mit potenziellen Gästen ist, war es wichtig Informationen rund um das Hotel im Ötztal unterzubringen. Beim umfangreichen Angebot des Hotels gar nicht so einfach: Naturidylle, zahlreiche Sportangebot, Thermenresort und vieles mehr.
Die sympathische Stimme die, die Anrufer in allen Schleifen begrüßt und informiert, kommt von soundlarge-Sprecherin Christiane Stöckler. Gemeinsam mit der passenden Musik, sorgt sie dafür, dass Anrufer während kurzer Wartezeiten gut aufgehoben sind. Wie sich das dann anhört? Genau so:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonwarteschleifen: