Genuss, Erholung und Erlebnis stehen in den Rivus Appartements im Herzen der Salzburger Alpen an erster Stelle, um ein ganz besonderes Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Damit die Beratung der Kunden sich ebenso angenehm gestaltet, wie die versprochene Erholung, haben sie jetzt auch auf neue Telefonschleifen gesetzt. Und das wurde von unseren Producern der soundlarge-Crew sofort kreativ umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist dabei sehr wichtig, wie soundlarge-Kundenberaterin Kerstin Brunner erzählt: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die in der Mailboxansage transportiert werden sollen? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonansage eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die man nutzen kann.“
Um die Vorstellungen des Kunden optimal zu treffen, haben wir in den soundlarge-Studios 3 Telefonschleifen für Rivus Appartements zusammengestellt: einen Text vor Melden, um direkt informativ empfangen zu werden, eine Music On Hold, um die Wartezeit während des Telefonats angenehm zu gestalten und eine Nachtschaltung, falls Kunden außerhalb der Öffnungszeiten anrufen. All diesen Schleifen hat soundlarge-Sprecherin Lisa Schrammel ihre Stimme geliehen.
Mit diesen Telefonschleifen ist man als Anrufer bei Rivus Appartements gut aufgehoben. Aber gerne könnt ihr euch selbst von der fertigen Produktion ein Bild machen:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: