Links überspringen

Regger Immobilien hat auch am Telefon ein offenes Ohr für Kunden

Beitragsbild: Pixabay

Neben kompetenter und zuverlässiger Beratung, bietet Regger Immobilien jetzt noch einen weiteren Pluspunkt in Sachen Kundenservice: neue Telefonschleifen. Und die haben natürlich unsere Producer aus der soundlarge-Crew konzipiert und produziert. Dabei war uns wie gewohnt eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden besonders wichtig.

Das merkt auch soundlarge-Producer Markus Kropac an: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die die Telefonschleife mittransportiert soll? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“

Für ein optimales Auftreten unseres Kunden haben wir in den soundlarge-Studios 5 Telefonschleifen erstellt: eine Nachtschaltung, für Kunden die außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, drei Mobilboxen und eine Time Out Ansage. Die Time Out Ansage unterbricht die Warteschleife nach einer vordefinierten Zeit  und bittet den Anrufer eine Nachricht zu hinterlassen. Das verhindert, dass Kunden zu lange warten müssen. Die Stimme die Anrufer in allen Schleifen begrüßt und informiert kommt von soundlarge-Sprecher Philipp Bernhard.

Mit dieser Telefonschleife ist man also auch als Anrufer bei Regger Immobilien gut aufgehoben. Aber am besten könnt ihr euch selbst von der fertigen Produktion überzeugen, oder ihr ruft eben gleich direkt bei Regger Immobilien an:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: