Berl EDV GesmbH, einer der führenden IT-Systemhäuser im südlichen Niederösterreich, sucht zum sofortigen Eintritt:
Voll- oder Teilzeit-Mitarbeiter/in im BackOffice
Das Anforderungsprofil:
• Teamfähigkeit und Organisationstalent
• Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Office Applikationen
• Erfahrung im Verkauf/Verwaltung von Verträgen und Softwarelizenzen
• Umgang mit Herstellerportalen von HPE, HP, Cisco oder Microsoft von Vorteil
• Vertraut im Umgang mit Kunden – telefonisch und persönlich
• Abgeschlossener Präsenz-/Zivildienst bei männlichen Bewerbungen
• Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Aufgabenbereiche:
• Bearbeitung von Anfragen – Erstellung von Angeboten
• Verkaufsunterstützung (Verkauf-Innendienst) für Außendienst
• Controlling und Projektabrechnungen
• Lizenz- und Renewals-Verwaltung
• Kundenbetreuung
• Terminkoordination
In unserem hoch motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, Ihre Aufgabengebiete umfassend und selbstständig zu bewältigen.
Dienstorte: Neunkirchen
Wochenstunden: 38,5h – auch Teilzeit möglich
Ihre schriftlichen Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto richten Sie bitte per Email an a.berl@berl.at.