Links überspringen

QUEER. CLUB. RADIO. – lulu.fm in Österreich noch clubbiger

Beitragsbild: Pixabay

QUEER. CLUB. RADIO. Mit diesem neuen Claim präsentiert sich lulu.fm ab Freitag als Österreichs queeres Club Radio noch etwas clubbiger als bisher.

Seit dem Sendestart auf DAB+ in Wien im Januar 2022 hat sich lulu.fm weit über die queere Community hinaus einen Namen als Disco- und Clubradio gemacht. Ab Freitag klingt lulu.fm noch eine Spur clubbiger und die Musikfarbe wird nun auch Bestandteil des Claims und eines frischeren Logos.

Die Musikrotation wird etwas entstaubt und zugleich geupdatet. So werden zum Beispiel die „Golden Gay Hits“ in Rente geschickt, die Musikmischung am Tage wird insgesamt nochmal durchhörbarer und am Abend präsentiert lulu.fm im „Pride Club“ einige neue regelmäßige, wöchentliche DJ-Shows.

Für neue Programmaktionen wie z.B. „Kiss and Pride“ gibt es ab Freitag auch eine österreichische WhatsApp-Nummer. Unter der 0670 – 355 0070 können Hörende die Redaktion dann per WhatsApp erreichen.

lulu.fm ist auch in der queeren Szene sichtbar. Ende August präsentiert lulu.fm das
PINK LAKE Festival, das LGBTIQ* Festival am türkisblauen Wörthersee in Kärnten.

Über lulu.fm

lulu.fm bereichert unsere Radio-Vielfalt mit einem 24/7 Infotainment Vollprogramm. Mit täglichen Meldungen, Geschichten, Interviews, Livestyle-Themen und vielen Musikrubriken gestaltet der Sender sein Programm. Der Sender bedient sich aus verschiedenen musikalischen Kategorien die unter den Titeln „Golden Gay Hit um halb“, „Best of Eurovision Song Contest“ oder „Divas im Dreierpack“ zu hören sind.

Medienreporter
[/vc_column][/vc_row]