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E42 Steakhaus setzt zukünftig auf professionelle Sprecher

Beitragsbild: Pixabay

Das E42 STEAKHAUS hat sich kürzlich dazu entschieden, ihre Telefonanlage mit vier neuen Anrufbeantworteransagen auszustatten. Professionell produzierte Anrufbeantworteransagen werden von immer mehr Unternehmen in Anspruch genommen, weil sie ihre Kunden auch am Telefon zufriedenstellen möchten . Für welche Arten von Schleifen sich das Steakhaus entschieden hat? Für eine Text vor Melden Schleife, eine Nachtschaltung, eine Music on Hold Schleife und eine Ruhetag Schleife.

Mit Hilfe der Nachtschaltung und Ruhetag Schleife werden Kunden außerhalb der Betriebszeiten über die offiziellen Öffnungszeiten und andere Kontaktmöglichkeiten informiert. soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc meint: „Wenn man Kunden nicht mitteilt, wie oder wann man wieder erreichbar ist, läuft man Gefahr diese zu verlieren. Die Konkurrenz schläft ja bekanntlich nicht. Darauf sollte man sowohl im Urlaub als auch außerhalb der Geschäftszeiten achten. Telefonansagen sind hierfür die perfekte Lösung.“

Durch die Text vor Melden Schleife werden die Anrufer höflich begrüßt, was einen guten ersten Eindruck vom Unternehmen vermittelt.

Wartezeiten am Telefon sind leider nicht immer vermeidbar. Die Music on Hold Schleife ist dafür zuständig, dass Anrufer während der Wartezeit mit Informationen über das Steakhaus versorgt werden, außerdem bekommen sie anstatt völliger Stille eine entspannende Musik zu hören.

Der soundlarge-Sprecher David Gruber ist die professionelle Stimme hinter allen vier Anrufbeantworteransagen die für das Unternehmen aufgezeichnet wurden. Um euch selbst von den produzierten Schleifen zu überzeugen, könnt ihr einfach auf den Play-Button klicken:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: