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Automatische Vermittlung am Telefon: So sparen Unternehmen Zeit

Beitragsbild: Pixabay

Sobald wir in unseren ersten Fuß in die Arbeitswelt setzen lernen wir einen wichtigen Spruch kennen. Zeit ist Geld. Deshalb freut man sich, wenn einige Abläufe automatisiert und zeitsparend passieren. „Eine Möglichkeit in Sachen Kundenbetreuung Zeit zu sparen ist eine Automatische Vermittlung fürs Telefon, oder auch ein „IVR-Menü“. Große Betriebe mit mehreren Abteilungen kämpfen oft mit dem Problem, dass Kunden in der falschen Abteilung landen und mehrere Male weiterverbunden werden müssen. Manchmal wird auch viel Zeit in das Vorgespräch mit den Kunden investiert, um herauszufinden, welche Abteilung tatsächlich weiterhelfen kann, da das fachmännische Vokabular fehlt.“ sagt Kundenberaterin Shady Janisi dazu.

Mit einer Automatischen Vermittlung, die einem die passende Abteilung bereits vorschlägt, ist sowohl den Anrufern, als auch dem Unternehmen geholfen. Diese Erleichterung nutzt auch unser Kunde BGT Creativ Fliesen Gmbh. Neben einer Schleife für kurze Wartezeiten, einer Ansage außerhalb der Öffnungszeiten und einer Schleife für den Betriebsurlaub, haben sie auch ein IVR-Menü bei der soundlarge-Crew in Auftrag gegeben.

Die freundliche Stimme der soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher erleichtert es den Anrufern gleich richtig durchgelotst zu werden und versorgt sie auch mit Informationen über die Betriebszeiten der Firma. Mit einem Klick, könnt ihr euch von der Automatischen Vermittlung fürs Telefon und auch den übrigen Schleifen selbst überzeugen.

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