Links überspringen

Neuer Hörfunkspot für die Schlagernacht St.Martin 2023

Beitragsbild: pixabay

2024 ist wieder Schlagerzeit in St. Martin. Lambauer Entertainment möchte für die große Schlagernacht mit Dj Ötzi, Ross Antony und co werben und hat sich für einen Hörfunkspot entschieden. Schlagerfans sollen durch die Radiowerbung wiederholt auf das Event aufmerksam gemacht werden, sodass eine hohe Teilnehmeranzahl generiert wird. Die soundlarge-Crew hat sich natürlich direkt an die Arbeit gemacht und versucht, den Spot so attraktiv wie möglich zu gestalten.

„Viele unserer Kunden wollen Hörfunkspots, die sehr kurz sind und trotzdem viele Informationen enthalten. Das ist natürlich kein Problem und vor allem für niedrigere Budgets perfekt. Häufig ist es aber von Vorteil wenn man mehr Zeit zu Verfügung stellt, um alle Informationen klar an den Hörer zu bringen, ohne dass sich dieser überfordert fühlt“ meint soundlarge-Producer David Bleiberger-Krajnc.

In diesem Fall hat sich Lambauer Entertainment für eine Dauer von 25 Sekunden entschieden. Diese Dauer bietet unserem Kreativteam in der Konzeption viele Möglichkeiten. Wir stehen hierbei immer im engen Austausch mit dem Auftraggeber und versuchen den Radio-Spot von Anfang bis Ende so interessant und ansprechend wie möglich zu gestalten. Außerdem ist es sehr wichtig, dass man sich immer vor Augen führt, welche Zielgruppe man gerne erreichen möchte. Nur so kann das vollständige Potential von Radiowerbung ausgeschöpft werden.

Der soundlarge-Sprecher Markus Wutte ist die Stimme hinter dem Hörfunkspot und soll für eine zahlreich besuchte Schlagernacht sorgen. Ihr könnt euch den Spot auf Radio Grün Weiß anhören oder euch gleich hier davon überzeugen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: