„It is Party Time.“ Der Brunfthirsch Partystadl eröffnet im Discocenter Sixty Niklasdorf. Um so viele Partybegeisterte wie möglich mit ins Boot zu holen hat sich M&W Entertainment für einen Hörfunkspot entschieden. Der Spot war von 12. bis 21. Oktober sofort auf Radio Grün Weiß zu hören und dürfte einigen von euch im Gedächtnis geblieben sein. Die soundlarge-Kreativabteilung hat sich richtig ins Zeug gelegt, um in 15 Sekunden Radiowerbung die Zuhörer über die Veranstaltung zu informieren und dafür zu begeistern.
soundlarge-Producer Armin Hammer dazu: „Im Kreativprozess ist der Einstieg eines der wichtigsten Details, dem wir als Team besondere Beachtung schenken. Schließlich entscheidet sich in den ersten Sekunden, ob man mit einem Spot das Interesse der Hörer wecken kann“.
Radiowerbung eignet sich ausgezeichnet, um für eine Veranstaltung zu werben. Die Veranstalter erreichen einerseits ein sehr breites Publikum und andererseits können sie je nach Radiosender, auf welchem der Hörfunkspot zu hören sein wird, verschiedene Zielgruppen ansprechen.
soundlarge-Sprecher André Brunner-Fruhmann verleiht dem Spot mit seiner Stimme das passende Feeling. Habt ihr den Spot verpasst? Hier könnt ihr nochmal reinhören und euch selbst überzeugen:
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: