Die Musik-Fans unter den Sky Kunden dürfen sich freuen. Ab jetzt ist die erfolgreiche Musik-Streaming App Amazon Music auf der Sky Q Plattform sowie auf Sky Q over IP verfügbar. Kunden können sich spielend leicht ein Konto auf der Amazon Music Website erstellen und im Handumdrehen Millionen Songs, tausende Playlists, Top-Künstler und Neuerscheinungen erleben.
Amazon Prime-Mitglieder genießen ihre Lieblingskünstler, -alben und -playlists in Zufallswiedergabe ohne Werbung und weitere Zusatzkosten. Sollten sich Kunden für ein Amazon Music Unlimited-Abonnement entscheiden, haben sie die Möglichkeit auf über 100 Millionen Songs zuzugreifen. Dabei sind die Songs auf Abruf erhältlich, ohne Begrenzung sowie werbefrei.
Amazon Music bietet Hörern Zugang zu über 100 Millionen Songs in drei Abonnementstufen:
- Amazon Music Free ermöglicht es Musikliebhabern, kostenlos im werbegestützten Zufallsmodus zu hören
- Prime-Mitglieder können ihre Lieblingsinterpreten, -alben und -wiedergabelisten im Zufallsmodus anhören – ohne zusätzliche Kosten
- Amazon Music Unlimited-Mitglieder genießen Zugriff auf über 100 Millionen Songs sowie einen wachsenden Katalog von Titeln in HD und Ultra HD – auf Abruf, ohne Limit und werbefrei
Das starke Portfolio im Musik-Bereich mit Amazon Music, Spotify, Vevo und Radioplayer, ist eines der vielen Beispiele des stetig wachsenden Angebots in allen Content-Bereichen von Sky. Sky baut seine Position als führende Aggregations-Plattform stetig aus, um seinen Kunden alle Lieblingsinhalte an einem Ort zu bieten.
“Wir bei Sky haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Portfolio mit starken Partnerschaften, wie mit Amazon Music, stetig zu erweitern. Uns ist es wichtig, Kundenwünsche zu erfüllen und das Angebot stetig zu optimieren”, so Wolfram Wildhagen, Senior Vice President Sky TV. “So können wir unseren Kunden das bestmögliche TV- sowie Streaming-Erlebnis bieten. Denn sie haben bequem alle wichtigen Inhalte an einem Ort.”