Links überspringen

Neuer Hörfunkspot für den IRONMAN 70.3 im Salzburgerland

Beitragsbild: Zell am See Tourismus GmbH

Hörfunkspots gelten als effektive Werbemittel und bringen zahlreiche Vorteile mit sich. Mit diesen kurzen Audio-Werbebotschaften kann eine breite Zielgruppe erreicht werden. Außerdem können die Werbetreibenden durch die Ausstrahlung auf verschiedenen Radiosendern ihre Botschaft an geographische Regionen anpassen, was die Relevanz und Wirksamkeit der Werbung erhöht. Hörfunkspots nutzen die Macht der Stimme, Musik und Klangeffekte, um gewünschte Emotionen bei den Zuhörern zu wecken oder Bilder im Kopf zu erzeugen.

Die ZELL AM SEE_KAPRUN TOURISMUS GmbH will sich diese Vorteile von Radiowerbung zu nutzen machen und beauftragte die soundlarge-Crew einen Hörfunkspot für den IRONMAN 70.3 zu produzieren. Die Zuhörer sollen zum Mitmachen begeistert werden, egal ob als Fans oder Teilnehmer des Triathlon-Highlights.

soundlarge-Producer Armin Hammer meint zu Radiowerbung: „Hörfunkspots können während verschiedener Aktivitäten gehört werden, sei es beim Autofahren, Kochen oder Sporttreiben, was eine hohe Präsenz im Alltag der Zuhörer gewährleistet. Außerdem trägt die wiederholte Ausstrahlung von Radiowerbung dazu bei, dass die vermittelte Botschaft im Gedächtnis bleibt.“

Der soundlarge-Sprecher David Bleiberger-Krajnc verleiht dem Hörfunkspot mit seiner Stimme das passende IRONMAN-Feeling. Er ist zurzeit auf Hitradio Ö3 zu hören, ihr könnt euch aber auch hier von dem Endprodukt der Produktion überzeugen:

Weiterführende Links und Informationen zum Thema Radiospots: