Telefonansagen bieten die Möglichkeit, den Kundenservice zu optimieren, das Markenimage zu stärken und die Effizienz in der Kommunikation zu erhöhen. Durch gezielte Informationen über Produkte, Dienstleistungen oder spezielle Angebote, welche in der Telefonansage übermittelt werden, können im besten Fall sogar die Umsätze von Unternehmen erhöht werden.
Genau aufgrund dieser Vorteile hat B. BRAUN AUSTRIA die soundlarge-Crew mit der Produktion von vier verschiedenen Telefonansagen beauftragt, um ihren Kundenservice zu verbessern. Eine Text vor Melden Schleife, eine Nachtschaltung, eine Music on Hold Schleife und eine Time-Out Schleife sorgen zukünftig für zufriedene und informierte Kunden des Unternehmens.
soundlarge-Producer Shady Janisi meint zu Telefonansagen: „Schon in der Beratung klären wir alle wichtigen Details mit dem Kunden ab. Zum Beispiel: Gibt es wichtige Inhalte, die in der Telefonschleife transportiert werden sollen? Viele Unternehmen vergessen nämlich immer wieder, dass die Telefonschleife eine kostenlose, hausinterne Werbeplattform ist, die genutzt werden will.“
Die soundlarge-Sprecherin Ilse Brunner leiht den Telefonschleifen ihre Stimme, die mit der Hintergrundmusik perfekt im Einklang ist. Überzeugt euch doch einfach selbst vom produzierten Endprodukt. Einfach auf den Play-Button klicken und reinhören.
Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonschleifen: