Die RTR-GmbH sucht eine administrative Unterstützung (m/w/d),
20-30 Stunden, unbefristet, Dienstort: Wien
Die Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH (RTR) steht für Wettbewerb und Medienvielfalt. Sie erfüllt ihre gesetzlichen Aufträge im Zusammenhang mit der Regulierung, Entwicklung und Förderung der österreichischen Märkte für Medien, Telekommunikation und Post.
DIE SCHWERPUNKTE DES AUFGABENBEREICHES SIND:
- Selbstständiges Office Management (Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Terminkoordination, etc.)
- Reisemanagement
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
- Organisation der Betreuung und Bewirtung von Gästen
KENNTNISSE UND ERFAHRUNGEN
- Matura, HAK, HASCH, eventuell berufsbegleitend neben einem Studium
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point)
- Kommunikationsfreudige und serviceorientierte Persönlichkeit
- Flexibilität, rasche Auffassungsgabe, Selbstständigkeit
- Sicheres und professionelles Auftreten
- Diskretion und Loyalität
- Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise
RTR BIETET:
- Moderne Infrastruktur
- Ein kooperatives und sympathisches Arbeitsumfeld
- Das Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt € 30.000,- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis, jedoch ist die tatsächliche Bezahlung von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
- Verpflegungszuschuss in Höhe von € 60,- netto pro Monat auf Vollzeitbasis
- Wir unterstützen mit umfangreicher Einarbeitungsphase, regelmäßiger Weiterbildung und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir ermöglichen zahlreiche Vergünstigungen bei unterschiedlichen Handelspartnern.
Generell sind Teamfähigkeit, analytisches Denken in Zusammenhängen und die Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten von großer Bedeutung.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (inkl. Foto) an bewerbungen@rtr.at z.H. Frau Wendl.