Mit 102 Kreativ-Punkten und 75 internationalen Awards aus den Bereichen Corporate Publishing, Video, Infografik, Podcast sowie Social Media, Multichannel Marketing und Digital Advertising landet COPE beim LOUT-Ranking im ersten Halbjahr 2022 auf dem gesamt 5. Platz. Keine andere heimische Content-Marketing-Agentur erreicht die Top 10
Alle Agenturen auf den Plätzen davor stammen aus Deutschland. Die Reihung ergibt sich aus dem Award-Spiegel, der führende nationale und internationale Wettbewerbe mit Schwerpunkt auf Content-Marketing-Relevanz wertet. Um Platz eins im D-A-CH-Raum gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im aktuellen LOUT-Ranking liegen die deutschen Agenturen „Kammann Rossi”, „3st/FAZIT” sowie „Muehlhausmoers” nahezu gleichauf.
“Neben den Großen der Branche zu stehen, motiviert uns. Es führt uns vor Augen, dass wir strategisch den richtigen Weg eingeschlagen haben. Unsere gewonnenen Awards und die Platzierung, die wir, COPE, im LOUT-Ranking erreicht haben, sind wichtige Bestätigungen für unsere Qualität. Und natürlich für die Erfolge, die wir damit am Markt für und mit unseren Kund:innen erreichen konnten.”, so Xenia Daum, Geschäftsführerin bei COPE.
Über COPE
COPE Content Performance Group (COPE) ist eine ganzheitliche Content-Marketing-Agentur mit dem Nr.1-Online-Vermarktungsnetzwerk Österreichs bestehend aus mehr als 100 digitalen Medien. COPE begleitet Unternehmen mit dem holistischen Beratungsansatz “Consult – Create – Activate” von der Strategie & Konzeption bis hin zur Kreation von Content sowie der Ausspielung auf allen Kommunikationsplattformen und zählt zu den meistausgezeichneten Content-Marketing-Agenturen des Landes. Das knapp 100-köpfige COPE-Team an den Standorten in Wien sowie Graz setzt sich aus ausgewiesenen Fachexpert:innen zusammen und umfasst Content-Strateg:innen, Storytellers, Newsroom-Insider, Leads- & Daten-Aficionad:as, kreative Filmemacher:innen, Activation-Spezialist:innen, Projektmanager:innen, AdTech-Gurus, uvm. CONSULT– CREATE – ACTIVATE.