Links überspringen

Telefonansagen – Altbewährt und trotzdem modern

Quelle: Pixabay

Es gibt viele Unternehmen mit einer modernen sowie visionären Grundeinstellung. Aber auch wenn alle anderen Grundbereiche modern aufgestellt sind, vergessen viele einen wichtigen Zusatz: Die passende Telefonansage für moderne Unternehmen.

Auch Next2Sun war auf der Suche nach einer professionellen Telefonansage. Die soundlarge-Crew hat sich der Aufgabe angenommen und für den Kunden Textkonzeption undProduktion übernommen. Der Grundgedanke war hierbei eine zum Unternehmen passende, moderne und effektive Telefonansage zu liefern.

Auch Produzent Markus Kropac weiß, welchen Eindruck Telefonansagen hinterlassen können: „Telefonschleifen und Anrufbeantworteransagen sind kein notwendiges Übel, wir müssen sie als Meilenstein in der Professionalität sehen. Ein Unternehmen, das sich professionell am Markt positionieren will, kann diese Produktionen perfekt einsetzen, um dem Kunden zu zeigen das sein Unternehmen auf Marketingstrategien setzt“

Nachdem von unserem Kunden die Musik und soundlarge-Sprecherin Natalie Gross ausgewählt wurden, konnten die Telefonansage auch schon produziert und bei der Telefonanlage eingespielt werden. So schnell ist die Telefonansage für moderne Unternehmen fertig. Next2SunGmbH ist nun mit einer passenden Nachtansage, einer Begrüßungsansage und einer Music on Hold Ansage ausgestattet. Hier könnt ihr euch alle Ansagen direkt anhören:


Weiterführende Links und Informationen zum Thema Telefonansagen: