home
//SOUNDLARGE ÜBERZEUGT JETZT AUCH ALS FLUGBEGLEITER
soundlarge | geht ins ohr.

SOUNDLARGE ÜBERZEUGT JETZT AUCH ALS FLUGBEGLEITER

Donnerstag, 30. November 2017

Revolution Sound and Light Eventtechnik 2017.jpg

Das Revolution Sound and Light Eventtechnik Team hat sich von soundlarge einen Opener produzieren lassen. Für DJ-Opener hat soundlarge ein geübtes Händchen – so klingt dieser Opener sehr beflügelnd und wird auf den Tanzflächen für jede Menge Lacher sorgen.

 

 

Bis die Turntables ordentlich eingerichtet sind und alles seinen Platz gefunden hat, dauert es schon mal ein bisschen. Aus diesem Grund hat soundlarge für das Revolution Sound and Light Eventtechnik Team einen Opener konzipiert, der während den Umbauzeiten eingespielt wird.

 

Damit das Publikum auch schon während den Umbauarbeiten unterhaltet wird, haben die soundlarge-Producer diesen Opener als Flugzeug-Durchsage konzipiert. Als kompetenter Flugbegleiter bereitet soundlarge-Sprecher André Brunner die Party-Meute auf einen unglaublichen Abend vor.

 

HIER GEHT’S ZUR FERTIGEN PRODUKTION:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - DJ-JINGLES:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: