home
//SAG WEDER JA NOCH NEIN ZUM URLAUB
soundlarge | geht ins ohr.

SAG WEDER JA NOCH NEIN ZUM URLAUB

Donnerstag, 31. August 2017

Q Radio___NEU2015.png

Auf Q Radio, dem LGBT Webradiosender, hat soundlarge-Sprecher Patrick Vögl das Gewinnspiel „Sag weder Ja noch Nein zum Urlaub“ moderiert. Der Preis war ein Wochenende im Haus Romeo. Natürlich hat soundlarge hierfür einen Promo-Spot der Spitzenklasse geliefert, um das lustige Gewinnspiel angemessen zu promoten.

 

 

Der Promo-Spot hat die Stimme von soundlarge-Sprecher André Brunner abbekommen und verleitet mit seiner sommerlichen Hintergrundmusik zu jeder Menge gute Laune. Den genauen Ablauf des Gewinnspiels wird im Spot von soundlarge-Sprecher Patrick Vögl verraten. Er war auch für die Moderation mit den Teilnehmern zuständig und hatte jede Menge Spaß dabei – wie man unschwer in unserem Promo-Spot hören kann.

 

DEN PROMO-SPOT KANN MAN SICH HIER ANHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: