home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Obwohl der Faschingsdienstag schon etwas zurückliegt, haben wir trotzdem noch eine Produktion zu dem kunterbunten Thema. Radio Grün Weiß hat anlässlich des Faschings eine Krapfenaktion in Kooperation mit ausgewählten Bäckereien in der Obersteiermark durchgeführt. Und von wem kommt der passende Promo-Spot? Natürlich von soundlarge.


Die schöne Stadt Saalfelden hat sich an die kreativen Köpfe von soundlarge gewendet, damit wir sowohl für das Stadtmarketing als auch den Congress Saalfelden Telefonschleifen produzieren. Gesagt, getan – und schon sind die Elemente auch im Einsatz.


In Leoben tut sich bald eine Gelegenheit für echte Auto-Enthusiasten auf. Denn von 16. bis 19. März findet in der LCS Leoben die Auto- und Motorradmesse statt. Der soundlarge-Hörfunkspot informiert genauer darüber.


Den passenden Rechtsschutz in allen Bereichen bietet die Kanzlei Kreissl & Pichler & Walther an. In Zusammenarbeit mit ihren Partnern kann die Rechtsanwaltskanzlei ihren Klienten in jeder Lage mit ihrem Know-How behilflich sein. Für die Kanzlei hat soundlarge eine umfangreiche Telefonschleife produziert.


Fliesen Pfeiler – Fliesen Pfeiler – Fliesen Pfeiler. So beginnen die beiden Hörfunkspots, die soundlarge kürzlich für den Fliesenprofi aus Hirm produziert hat.


Das Hotel „Die Wasnerin“ ist der perfekte Ort um dem Körper und der Seele etwas Gutes zu tun. Die wundervolle Gegend in Bad Aussee ist atemberaubend und das Angebot des Hotels spielt alle Stücke.


Das Unternehmen Cybertec hat sich auf den Umgang mit dem PostgreSQL-System für Datenbanken spezialisiert. In allen Bereichen – angefangen bei dem Vertrieb der Produkte bis hin zu einem vielfältigen Kurs- und Workshop-Angebot – steht Cybertec seinen Kunden stets zur Seite. Um dieses Gefühl auch über das Telefon vermitteln zu können, hat soundlarge einige Ansagen produziert.


Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet auch 2017 das Bachgstättn Open Air statt. In Kooperation zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich und den Mugls gibt es auch dieses Jahr wieder einige tolle Bands und Künstler zu sehen. Was auch gleich geblieben ist: soundlarge hat sich mit einem Hörfunkspot wieder um die Werbung gekümmert.


Dass in einer Ordination schon mal viel los sein kann, versteht sich von selbst. Damit ein Anrufer sich aber nicht mit einer monotonen Warteschleife rumschlagen muss, hat sich die Ordination Dr. Scheiblbrandner vertrauensvoll an soundlarge gewendet, und wir haben uns sofort darum gekümmert.


Für das brisante neue Format von Puls 4 mit dem Namen „Vurschrift is Vurschrift“ hat soundlarge für jede Episode einen Teaser produziert. Um das ganze natürlich schön abzurunden, haben unsere Producer auch noch ein Intro und ein Outro für die Beiträge produziert.


Mal wieder in Urlaubslaune? Aber noch auf der Suche nach dem richtigen Ziel und dem passenden Hotel? soundlarge hat die Lösung dafür: Ein Besuch im 4 Sterne Hotel Saliter Hof im Salzburger Land. Für das herausragende Hotel hat soundlarge nämlich vor kurzem einige Anrufbeantworter-Elemente angefertigt.


Als kleiner Elektrohandel im Jahr 1924 begonnen, kann Elektro Schwarzmann mittlerweile an drei Standorten in Aspang, Wiener Neustadt und Wien seinen Kunden bestens zur Seite stehen, wenn es um Anliegen in den Bereichen Elektrotechnik und Installation geht. Für das fleißige Unternehmen hat soundlarge nun einen kompletten Anrufbeantworter angefertigt.


Man hat bestimmt schon mal davon gehört und sich Gedanken gemacht, wie denn so eine Veranstaltung abläuft. Die Rede ist von einer Dildo und Dessousparty. Für alle Interessierten: soundlarge hat vor kurzem für das Unternehmen Dildo & Dessous Deluxe für einen Kinospot eine Cold Voice-Datei beigesteuert.


Bei der Einrichtung eines Büros bedarf es vieler verschiedener Geräte. Da wäre es doch einfach, wenn man alles aus einer Hand beziehen könnte, nicht wahr? Genau darum geht es bei Bitquadrat. Für den kompetenten Anbieter für IT-Lösungen hat soundlarge eine maßgeschneiderte Telefonschleife produziert.


Der Dampfkessel in Flachau ist ein feines Restaurant mit Bar direkt an der Piste des Snow Space Flachau. Hier wird den Besuchern ein Open Air Aprés Ski Feeling geboten, dass kaum zu vergleichen ist. Für den Dampfkessel hatten unsere soundlarge-Produzenten das Vergnügen einen Hörfunk-Spot zu produzieren.


Fasching steht schon kurz vor der Tür – der Tag des Schabernacks wie man so schön sagt. Die Antenne Südtirol hat sich aus diesem Grund eine erstklassige Faschingsaktion ausgedacht und soundlarge hat hierfür die entsprechende Werbung in Form eines Promo-Spots ausgearbeitet.


1517. Ein Jahr, das garantiert keiner von uns erlebt hat. Doch die Leute in Berchtesgaden haben in diesem Jahr in dem Ort ein Salzbergwerk gebaut. Anlässlich des 500. Jubiläums haben sich die Betreiber des Salzbergwerkes eine Reihe von interessanten Veranstaltungen einfallen lassen. Mithilfe eines feinen Radio-Spots aus der soundlarge-Audioschmiede feiern auch wir dieses besondere Jubiläum.


Auf dem charmanten Gelände der Seifenfabrik in Graz hat sich von 11. bis 12. Februar eine Hochzeitsmesse präsentiert. Es ist von der Be My Valentine-Hochzeitsmesse die Rede. Alle Infos rund um die Hochzeitsmesse gibt es im Hörfunk-Spot von soundlarge.


In Niederkappel kündigt sich in dem von soundlarge-produzierten Promo-Spot ein brandheißes Event an. So viel sei verraten: Das Programm garantiert für großartige Unterhaltung.


Für alle Liebenden und die, die es noch werden wollen, hat sich am 28. und 29. Jänner die Gelegenheit ergeben, beim Turmwirt in Mürzhofen die Mürztaler Hochzeitsschau zu besuchen. Für die Hochzeitsmesse hat soundlarge einen knackigen Hörfunk-Spot produziert.