home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Ein Tagesausflug in die Stadt Burghausen zahlt sich aus! Die längste Burg Europas, eine Plättenfahrt auf der Salzach und viele weitere Highlights warten auf die Besucher. In Salzburg und Bayern macht ein von soundlarge produzierter Radiospot darauf aufmerksam.


Das Team von Antenne FM schnallt sich am 9. Juli die Wanderschuhe an und lädt alle Hörer zum Mitmachen ein. Für den Ausflug zum Traunsee wurde von soundlarge ein Promo produziert, der Lust aufs Losmarschieren macht!


Österreichische Radiosender sollen 5% Glückspielabgabe bezahlen - sinnvolle Steuererhöhung oder nicht praxistauglich? soundlarge hat nach gefragt...


Das AMS Steiermark ist unterwegs, damit Unternehmen schneller an ihr Ziel kommen. soundlarge hat den aktuellen Radiospot für die AMS eMotion Tour 2011 produziert.


Zucchero macht bei seiner Welttour auch Halt in Österreich! Damit am 9. Juni auch der letzte Platz ausverkauft wird, hat soundlarge für Radio Alpina einen Hörfunkspot produziert.


Energie sparen ist ein großes Thema - sowohl jetzt als auch in Zukunft. Das Beratungs- und Sanierungszentrum Hannak in Salzburg plant, setzt um und hilft bei der Fördereinreichung. soundlarge hat den Werbespot produziert.


Heute, um 00.00 Uhr, ist das jüngste Kind der Grazer Privatradioszene ON AIR gegangen. Welle 1 music radio Graz, ein rockiger Ableger des Salzburger Muttersenders. Zu empfangen ist der Sender im Großraum Graz auf der Frequenz 104,6 MHz (die ehemalige Frequenz von Radio Melange).


Das Siegert Jäger und Schützenfest ist das ultimative Freiluft-Event für alle begeisterten "Grünröcke". Antenne Steiermark hat in einem von soundlarge produzierten Spot darauf aufmerksam gemacht.


Ein Ausflug nach Berchtesgaden lohnt sich, wenn man es gern salzig mag. In Salzburg und Bayern wirbt man mit einer soundlarge-Produktion für die "Salzzeitreise".


Wer schon mal im Grazer Univiertel war weiß, dass sich ein gut besuchtes Lokal an das andere reiht. Warum man aber unbedingt ins Gecco gehen sollte, erfährt man in einem Radiospot von soundlarge.


Form Tec ist Spezialist im Bereich runder Schalungstechnik. soundlarge hat die neuen Telefonschleifen produziert, Sabrina Heuer wurde als Sprecherin engagiert.


Zeus hat den Olymp verlassen und ruht nun in Leoben. Die Ausstellung "Die Rückkehr der Götter" findet noch bis 1. November in der Kunsthalle Leoben statt - soundlarge hat den Werbespot produziert.


Schwaiger Eurorisk verstehen sich als Manager für betriebliche Risiken und erstellen maßgeschneiderte Konzepte für ihre Kunden. soundlarge hat die neuen Telefonansagen auf Schwaiger Eurorisk zugeschnitten.


Blutplasma kann Leben retten! Deshalb sucht das Plasmazentrum Wiener Neustadt nach neuen Spendern - mit einem Hörfunkspot von soundlarge.


soundlarge engagiert sich auch im Sport! Zwar nicht aktiv auf dem Fußballplatz, aber dafür in Form von Sportplatzdurchsagen für den SV Gaissau.


Das Mielecenter P & R in Leoben hat die Bestpreisgarantie. Und dank soundlarge-Werbespot reißen sich nun auch die Männer um eine Miele...


Die Alte Saline in Bad Reichenhall wurde im Mai neu eröffnet. Die Besucher wissen Bescheid - dank dem aktuellen soundlarge-Werbespot, der ab sofort in Salzburg und Bayern gespielt wird.


Lärm ist nicht nur unangenehm, sondern macht krank. Aus diesem Grund hat auch in diesem Jahr der Internationale Tag gegen Lärm statt gefunden. soundlarge hat den Werbespot dazu geliefert.

 


Am Wochenende war "World's best Remixer" Klaas in Irdning und hat im Gabriel Entertainmentcenter für Stimmung gesorgt. Die Gäste hat KroneHit mit einem Werbespot von soundlarge angelockt.


Ab Mai hört das ganze Land Salzburg Radio Alpina auf 106,9! Eine Produktion aus dem Hause soundlarge kündigt es an.