home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Mit dem Frühling kommt auch wieder das Bestreben auf, ein gesundes und aktives Leben zu führen. Nur, wie macht man das? Auf der Frühjahrsmesse Graz gibt es dazu alle Informationen und soundlarge hat für die beliebte Messe die Promotion in Form eines Werbespots sowie zwei Reminder übernommen.


Werbedurchsagen auf dem Sportplatz sind zurzeit ein ziemlicher Renner. Viele Unternehmen wenden sich dafür an soundlarge, weil unsere Sportplatz-Spots einfach für sich sprechen. Aber diese Spots können natürlich auch abseits des Sportplatzes, zum Beispiel als Messedurchsagen, Veranstaltungsdurchsagen etc. verwendet werden. So hat sich Radio Grün Weiß an uns gewendet, und wir haben für die Leobener Messe eine Vielzahl an Durchsagen produziert.


soundlarge produziert bekanntlich für Firmen aus verschiedensten Branchen Telefonwarteschleifen. Egal ob Werkstätten, Kleinunternehmen, Wellness-Anlagen, oder auch – wie in dem Fall von Grün Immobilien – für Immobilienunternehmen.


Letzte Woche haben wir die Veröffentlichung des Debüt-Albums von Newcomerin Madeline Willers vorgestellt. Und genau wie sie ist auch ein fixer Stern auf dem Volksmusik-Himmel bald auf Centerpromotion-Tour in Deutschland unterwegs. Mehr darüber erfährt man im Promo-Spot aus der soundlarge-Schmiede.


Ein Veranstaltungsunternehmen, das seit über 25 Jahren erfolgreich im Geschäft agiert und bereits Events für namhafte Künstler und Acts wie Howard Carpendale, Jürgen Drews oder Michael Wendler organisiert hat – das ist die Schröder Event GmbH. Für die etablierte Event-Agentur hat soundlarge eine entsprechende Mobilboxansage erstellt.


Im schönen Bundesland Salzburg ist von 24. bis 26. März die Automesse Salzburg über die Bühne gegangen. Bei der Messe wurden einige faszinierende Autos vorgestellt und grandios präsentiert. soundlarge hat aus diesem Anlass einen netten Hörfunk-Spot produziert, in dem auch zwei der Autos namentlich erwähnt werden.


Jetzt zum Start der Fußballsaison kommen wieder viele Aufträge für Sportplatz-Spot Produktionen bei soundlarge herein. So auch für das Autohaus Kasberger in Peilstein. Für den Autohändler haben die soundlarge-Producer einen erstklassigen Spot für die Sportplätze in der Union Peilstein angefertigt.


Für guten Service und Erfahrung im Bereich Bauwesen garantiert Gobli. Das Bauunternehmen realisiert ihre Vorstellung vom trauten Heim. Mit Sitz in Graz ist es sehr naheliegend, dass sich Gobli wegen eines Anrufbeantworters bei soundlarge gemeldet hat. Wir haben uns zusammengesetzt und die Vorstellungen der Firma realisiert.


Für das Unternehmen Centerpromotion hat soundlarge schon einige Aufträge realisiert. Aktuell hat sich das Event-Unternehmen für die Album-Veröffentlichung einer brandneuen Künstlerin bei uns gemeldet. Und soundlarge hat sich für diesen Auftrag etwas Besonderes einfallen lassen.


In der Medizin gibt es viele Gebiete, auf die man sich bekanntlich spezialisieren kann. Die Grazer Fachärztin Gudrun Lorenz-Eberhardt hat sich auf Frauenheilkunde und Geburtshilfe konzentriert. Für die geschätzte Doktorin hat soundlarge eine kleine Änderung ihres Anrufbeantworters vorgenommen.


Die Seite Ideenkanal bietet innovativen Ideen die Möglichkeit, verwirklicht zu werden. Eine von vielen Ideen ist das Startup Direkt-Regional. Alles über das Konzept von Ideenfinder Gerhard Eller erfährt man in einem wirklich gelungenen Image-Video, wofür soundlarge eine Cold Voice-Datei produziert hat.


Erst letzte Woche haben wir bei unseren Produktionsnews für die ENW Wohnbaugruppe eine Nachtschaltung präsentiert. Und heute haben wir gleich die nächste Produktion aus dem Hause soundlarge für die ENW Wohnbaugruppe vorzustellen. Diesmal handelt es sich um einen knackigen Imagespot.


Eins steht fest: der Winter kehrt uns langsam aber sicher den Rücken und macht Platz für blühendes Grün und Sonnenstrahlen, die uns mit längst überfälliger Wärme und Glücksgefühlen segnen. Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite, auch auf Radio Grün Weiß. Mit den neuen Jingles von soundlarge wird die Frühlingszeit in der Obersteiermark zum einmaligen Hörerlebnis.


Gegründet im Jahr 2014 ist NT Bauservice noch ein relatives junges Unternehmen. Doch die professionelle Arbeit und die Ergebnisse der Firma sprechen wahrlich für sich. NT Bauservice hat sich nun an soundlarge gewendet, damit wir einen Sportplatz-Spot mischen – gesagt, getan.


Sind wir uns ehrlich: wer geht nicht gerne shoppen? Vor allem bei der Kleidung gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, seinem eigenen Stil Ausdruck zu verleihen. Für L&M Fashion hat soundlarge kürzlich ein Paket an Telefonschleifen produziert und diese stellen wir heute vor.


Man sieht sie meistens nur übers Fernsehen, wie sie auf brisante Weise die Pisten runterbrettern. Ab und an vielleicht auch vor Ort bei einer Abfahrt, aber wie oft hat man schon die Möglichkeit, einen ganzen Tag mit einem Ski-Profi zu verbringen? Die Antenne Salzburg macht’s möglich und soundlarge verrät in dem neuen Werbespot mit wem und wie.


Stoni’s Cafe schmeißt am 05. August eine Sause, die sich gewaschen hat. Wer dort für die musikalische Unterhaltung sorgen wird und wo genau die Party des Jahres stattfindet, erfährt man im neuen Sportplatz-Spot, den soundlarge hierfür angefertigt hat.


Ein Auftrag, für den soundlarge gleich für drei Unternehmen Nachtschaltungen produzieren durfte, kam von der Wohnbaugruppe Ennstal. Für die ENW, die Siedlungsgenossenschaft Ennstal sowie für die Vorstädtische Kleinsiedlung und das Kärntner Friedenswerk hat soundlarge die Produktionshelme aufgesetzt und sich an die Arbeit gemacht.


Wenn man gerade plant ein eigenes Unternehmen zu eröffnen oder seine Führungskenntnisse ausbauen möchte, lohnt sich ein Besuch bei der Gründermesse 2017 in der Messe Graz. Für die Messe hat soundlarge nämlich einen HF-Spot sowie einen Reminder produziert.


Inmitten der Tiroler Berglandschaft findet sich das Rastland Nassereith. Am Fuße des Fernpass befindet sich dieses Restaurant mit der Möglichkeit so richtig zu entspannen und mit der Tiroler Bergluft wieder zu neuen Kräften zu gelangen. Für das einmalige Restaurant hat soundlarge nun eine Telefonschleife erstellt.