home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Durch unsere neue Zusammenarbeit mit Telekommunikations-Profi HOCOM Holzknecht Communications ist das Unternehmen Riml Sports durch seinen Bedarf an einer neuen Telefonwarteschleife zu soundlarge gekommen. Wir haben uns mit dem Kunden in Kontakt gesetzt und seine Vorstellung realisiert.


Diese Woche gibt es ein weiteres Jubiläum zu feiern – und zwar wird Liezen 70 Jahre alt! Und alle feiern mit, deswegen hat Radio Grün Weiß eine fette Feier mit viel guter Musik und Unterhaltung veranstaltet. Und natürlich produziert soundlarge die passende Werbung dazu.


Für unseren treuen Kunden Centerpromotion hat soundlarge einen neuen Promo-Spot produziert. In dem Spot wird die bevorstehende Album-Veröffentlichung und dazugehörige Tour einer Sängerin angepriesen, die ein Musik-Genre, das für alte Leute abgetan worden ist, wieder Disko-tauglich gemacht hat.


Als ein sehr bekanntes und vor allem beständiges Unternehmen der Obersteiermark, hat sich Gartenbau Schacherl einen Namen gemacht. Und dieses Jahr jährt sich die Unternehmensgründung zum 50. Mal und das wird natürlich angemessen gefeiert. Hierfür hat soundlarge einen ehrenwerten Hörfunk-Spot angefertigt.


Für das Unternehmen Landmarkt hat soundlarge vor einiger Zeit bereits ein umfangreiches Paket an Telefonwarteschleifen produziert und ausgeliefert. Mittlerweile hat es aber im Lagerhaus Aigen eine kleine Änderung der Öffnungszeiten gegeben. Daher war es dringend notwendig, die Nachtschaltung zu aktualisieren, und soundlarge hat sich natürlich darum gekümmert.


Mitte Mai hat sich am Hauptplatz in Bruck an der Mur eine große Schlagerparty zugetragen. Inmitten der schönen Stadt in der Obersteiermark hat man sich zusammengefunden, getrascht, gelacht, getrunken und die gute Musik genossen. Und soundlarge hat für die unterhaltsame Veranstaltung einen Hörfunk-Spot produziert, den man auf Radio Grün Weiß hören konnte.


Für alle Schnäppchen-Jäger hat soundlarge einen ganz besonderen Tipp – billigweg.at – der Name lässt schon erahnen, dass es um Reisen geht. Für die fleißigen Leute hinter dem Unternehmen hat soundlarge eine Nachtschaltung produziert, damit auch die Mitarbeiter mal eine Verschnaufpause bekommen.


Für die schönste Nebensache der Welt gibt es ja bekanntlich sehr viele Wege und Spielzeuge, wie man die freudigen Momente in trauter Zweisamkeit etwas aufpeppen kann. Der Erotikshop Orion ist hier die beste Anlaufstelle. Für die Filiale in Salzburg hat soundlarge vor Kurzem einen heißen, kleinen Hörfunk-Spot angefertigt.


Als ein Unternehmen, das in der ganzen Steiermark dafür sorgt, dass seine Kunden immer eine freie Leitung haben, eine schnelle Internet-Verbindung und auch den besten Empfang für den Fernseher haben – dafür ist Xinon bekannt. Und weil das Unternehmen Bedarf an einer neuen Telefonschleife hatte, hat man sich natürlich an soundlarge gewendet.


Einfach alles stehen und liegen lassen und sich auf eine Reise begeben – davon träumt doch fast jeder, nicht wahr? Aber, wo fängt man an? Wo soll die Reise hingehen? Hafner Busreisen bringt Sie sicher ans Ziel ihrer Träume. soundlarge hat jetzt für das Reise-Unternehmen einen Sportplatz-Spot produziert.


Durch das breitgefächerte Angebot von soundlarge kommen interessante und abwechslungsreiche Kooperationen zustande. So auch durch einen Auftrag von der WKO Steiermark. Für die Wirtschaftskammer hat soundlarge im Zuge eines neuen Projekts eine Cold-Voice Datei aufgezeichnet, die für einen Werbespot verwendet wird.


Am Salzburg-Ring geht’s wieder laut her! Denn von 09. Bis 11. Juni findet zum bereits dritten Mal die Tourenwagen-Rennserie statt. Für die besondere Veranstaltungen hat soundlarge ein wenig an der Werbetrommel gedreht und herausgekommen ist ein erstklassiger Werbespot.


Mit acht Standorten in ganz Österreich verteilt bieten die Bauakademien die perfekte Plattform für alle Bauinteressierten. Jährlich werden rund 3.800 Lehrlinge aufgenommen und zu ordentlichen Facharbeitern ausgebildet. Für die zielorientierte Lehrstätte hat soundlarge eine nette Telefonschleife produziert.


Der See ruft – denn am 22. Juli steigt im Ennstal das Schlagerereignis schlechthin! 20 Jahre Steirerbluat in Aich - die Top-Interpreten des Schlagers gastieren und laden zu einem unvergesslichen Tag ein. Für die nötige Werbung hat man sich an soundlarge gewendet und wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht.


Den Hörern von Antenne Südtirol wird folgendes Format bestimmt ein Begriff sein – Knack die Morgencrew! Renate Sigmund und Mathias Ungerer von Südtirol’s Musiksender wollen herausfinden, wer das Zeug und natürlich den Grips hat, um die Morgencrew zu knacken. Für diese Major-Promotion hat soundlarge tief in die Trickkiste gegriffen und eine wirklich umfangreiche Produktion abgeliefert.


Schon seit 90 Jahren steht der Name Würth-Hochenburger für beste Beratung in Sachen Hausbau. Mit ihrer umfangreichen Auswahl an Qualitätsbaustoffen, fachkundigem Know-How und hohen Verlässlichkeit ist man hier bestens aufgehoben. Die Bauprofis vertrauen auf die Soundprofis von soundlarge und haben bei uns zwei Hörfunk-Spots produzieren lassen.


Und weiter geht’s mit noch mehr Verpackungselementen für Radio Alpina. Dieses Paket an Elementen ist abwechslungsreicher und passt vielseitig in das ebenso buntgemischte Programm von Radio Alpina. soundlarge weiß eben, die Essenz seiner Kunden bestmöglich widerzugeben.


Mit nur Platz für rund 70 Gäste ist das Hotel Stefan in Sölden sehr exklusiv. Das Vier-Sterne Hotel weiß aber mit sehr viel Charme und Gemütlichkeit zu überzeugen und bietet seinen Besuchern eine Vielfalt an Angeboten und vor allem ein einzigartiges Lebensgefühl. Für das besondere Hotel hat soundlarge jetzt eine neue Telefonschleife produziert.


Für unseren langjährigen Kunden Radio Alpina haben wir über die Jahre jede Menge Verpackungselemente aller Art produziert. Unlängst hat soundlarge also auch für die Party-Musik abgestimmte Shotguns produziert, die den Spirit der wildesten Party-Nächte einfängt und nochmals pusht.


Viva Willingen ist die Sommersause, wo sich die Party-Meute in Willingen versammelt! Noch dazu spielen eine Menge toller Musiker und Bands, die dafür sorgen, dass es auf keinen Fall an der nötigen Unterhaltung fehlt. Und, wie soll es auch anders sein, kümmern sich die erfahrenen Köpfe von soundlarge um die Werbung für das Hammer-Event.