home
//
soundlarge | geht ins ohr.



5 Jahre Garantie verspricht Ford auf sein Modell "B-Max". Zu holen gibt's die Garantie zum Beispiel bei der Firma Ford Schmidt in Tamsweg, für die soundlarge einen Radiospot produziert hat, in dem auch verraten wird, wann es das neue Modell zum Probefahren gibt...


Für ein soundlarge-Telefonschleifenpaket hat sich das Transportunternehmen "A. Kothmaier Transport GmbH" aus Kirchberg bei Mattighofen entschieden. Tanja Mazurek ist die sympathische Stimme, die ab sofort am Firmentelefon erklingt.


ZYX präsentiert die neue Compilation "HOT SALSA NIGHTS 2012".
soundlarge hat dafür einen Werbespot für Salsaclub FM kreiert.


Die Firma Ernst Rechberger in Mitterdorf ist der Experte in Sachen Gas, Wasser und Heizung. Ob Schadensbehebung oder Bäderinstallation, die Firma Rechberger ist Ihr kompetenter Partner. soundlarge hat für das Unternehmen einen Imagespot für Radio Grün-Weiß produziert.


In Kopfing hat der Verein UNION JOSKO KOPFING schon vor einiger Zeit Sportplatzwerbung bei soundlarge geordert. Nun wurde das Paket neu überarbeitet und ist ab sofort am Platz zu hören.


Fast schon eine Tradition ist das Herbstfest'l bei Trachten Trummer. soundlarge hat dafür schon Werbespots produziert und nun auf Wunsch des Kunden auch noch einen Beitrag angefertigt.


Wieder beliefern wir eine Firma mit unseren Audiodateien für eine Videoproduktion. Diesmal war es der Film "Drive with me", dem soundlarge Sprecher André Brunner seine Stimme geliehen hat.


Der TSU Bramberg vertraut schon seit einiger Zeit auf Sportplatzwerbung von soundlarge. Nun hat man sich wieder an uns gewandt, um das Werbepaket mit den neuen Sponsoren zu aktualisieren.


Radio Grün-Weiß holt die Stars in die Obersteiermark. Das große Sommer Open-Air in Kapfenberg wird mit einem soundlarge Promotionspot beworben.


Eine sogenannte "Pantoffelwoche" findet im Südtiroler Hutstübele statt. Dafür hat man bei soundlarge einen Werbespot produzieren lassen. Im Hutstübele gibts einfach mehr als nur Hüte.


Ein Eldorado für Kochfans befindet sich in der Nähe des Hasnerplatzes in Graz. Was da alles angeboten wird verrät der neue soundlarge Spot auf KroneHIT. Und natürlich hier...


Trachten Trummer in Dietersdorf am Gnasbach lädt auch dieses Jahr wieder zum Herbstfest'l ein. soundlarge lieferte den Radiospot dafür.


Auch in Produktvideos sind unsere Leistungen gefragt. Die Firma Flashstar bewirbt eine Kameratasche mit einem Produktvideo, das von soundlarge Sprecher André Brunner eingesprochen wurde.


In Saalfelden Leogang finden dieses Jahr die Mountainbike Weltmeisterschaften statt. Dort zeigen die besten Biker ihr können und kämpfen um die heiß begehrten Medaillen.

Der soundlarge Spot, der das spektakuläre Event bewirbt ist auf Radio Salzburg zu hören.


Die Jagd ist eine uralte Tradition und in ihrer Formenvielfalt ein faszinierendes Thema. Grund genug ihr eine eigene Ausstellung zu widmen. Beworben wird die bayrisch-oberösterreichische Landesausstellung "Die hohe Jagd der Habsburger und Wittelsbacher" von einem soundlarge Rundfunkspot.


Der wohl angesagteste Club in Leoben nennt sich Club Passion und bietet volles Entertainment selbst für anspruchsvolle Clubgänger. Für die Bewerbung auf KroneHIT liefert soundlarge den Radiospot.


Der Vorarlberger Filmemacher Simon Egle hat einen hochkarätigen Imagespot für die Garage J. Eberle AG produziert. In den soundlarge - Studios wurde das Video für ein führendes Auto Serrviceunternehmen Liechtensteins, der Ostschweiz und Vorarlbergs vertont, das sich wirklich sehen und auch hören lassen kann.

Überzegen Sie sich selbst!


Der bekannteste Biergarten Mallorcas besitzt nun seinen eigenen Soundtrack. Damit sich dieser nicht nur in Malle verbreitet, wird die CD mit einem soundlarge - Promotionspot auf Ballermann Radio beworben.


Genießen Sie über 20 verschiedene Dienstleistungen in 16 Betrieben mit nur einer Karte. soundlarge hat für das Zentrum für Lebens- und Sozialberatung "Zelus" einen Radiospot für ein unschlagbares Angebot kreiert...


Von 3. bis 6. August findet der Hammerauer Kirtag statt. Das Zweiradcenter Stadler um Hammerhau hat sich dafür eine ganz besondere Aktion überlegt die mit einem soundlarge Werbespot beworben wird.