home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Mahlzeit, Partyvolk heißt es auf Ballermann Radio! Für die neue Sendung „Voll auf die 12“ hat soundlarge einen Opener und einige motivierende Party-Jingles produziert, die den Countdown bis zur Mittagspause so erträglich wie nur möglich machen.


Für soundlarge ist es nichts Ungewöhnliches, mit verschiedensten Kunden zusammenzuarbeiten und ihre Ideen und Wünsche professionell umzusetzen. So auch für die Marktgemeinde Leopoldsdorf, für die soundlarge eine komplette Warteschleife mit raffinierten Details produziert hat.


Als Schlagertitan wird er betitelt und tourt demnächst durch die deutschen Shopping-Malls um sein neues Album „Mit dem Herz durch die Wand“ unters Volk zu bringen. Die Rede ist von Bernhard Brink. Für die Ikone des deutschen Schlagers hat soundlarge natürlich gerne einen entsprechenden Promo-Spot angefertigt, um seine Fans auf die Möglichkeit, ihn live zu sehen, Aufmerksam zu machen.


Für das Unternehmen R&Z Bau hat soundlarge vor kurzem eine Standard-Telefonschleife produziert. Um der Warteschleife den persönlichen Stempel des Unternehmens zu verpassen, hat sich der Kunde aus unserem soundlarge-Musikarchiv ein besonderes Stück ausgewählt.


Es ist Sommer, das Wetter lädt zum Baden ein. Da fährt man doch gerne an den Strand oder einen See, nicht wahr? Um dort hinzugelangen, braucht man aber einen Führerschein. Die Fahrschule Dubovsky kann hier Abhilfe verschaffen, denn mit ihrer Sommerkurs-Aktion wird der Traum von der Freiheit auf vier Rädern Wirklichkeit. Diese tolle Aktion hat soundlarge in einem sommerlichen Hörfunkspot verpackt.


In Seekirchen hat sich das Autohaus Gschaider einen Namen gemacht, der seit 1972 für kompetente Beratung und den Verkauf von Fahrzeugen der Marken Peugeot, Fiat und Suzuki steht. Um dem Autohaus eine Möglichkeit zu geben, im Radio ebenfalls Werbung zu betreiben, hat soundlarge eine Allonge produziert.


In der Gruppenpraxis von Dr. Martin Bluhme und seiner Frau Dr. Gerda Bluhme bekommt man die Behandlung, die man braucht. Ganz egal, mit welchem Anliegen man zu den beiden Ärzten kommt, hier wird einem geholfen. Und damit man schon am Telefon wichtige Informationen über die Praxis erfährt, hat soundlarge eine tolle Telefonschleife produziert.


Im Rahmen des einmaligen Sommer Open Air von Radio Grün Weiß hat soundlarge alle Hände voll zu tun gehabt. Denn für die Veranstaltung haben wir eine handvoll an Promo-Spots mit Sponsoren und Musikern produziert, die sich schon alle sehr auf das Fest gefreut haben.


Italienische Küche ist wahrlich ein Gaumenschmaus. Bei De Martin im Schloss hat es kürzlich allen Grund zum Feiern gegeben, denn das Restaurant hat sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Hierfür hat soundlarge einen Radio-Spot angefertigt, der auf Antenne Salzburg zu hören war.


Am Sonntag ist er über die Bühne gegangen, der 13. Ultner Höfelauf. Das große Sportevent im Ultental hat wieder viele laufbegeisterte Leute angelockt, und nicht nur mit seinen sportlichen Herausforderungen. Was es noch alles gegeben hat, erfährt man in den beiden Hörfunk-Spots, die soundlarge für den Lauf produziert hat.


Auf Ballermann Radio hat sich eine neue Sendung aufgetan, und die knallt so richtig! Im neuen Format „Wir machen Druck“ werden ausgenommen Mixes von DJs und Interpreten gespielt, die Wums haben. Und soundlarge hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und für seinen langjährigen Kunden einige Verpackungselemente rausgemischt.


Jedem, der schon mal mit Hausbau zu tun hatte, ist die Firma Mapei ein Begriff. Der Profi in Sachen Klebstoffen, Abdichtungen und chemischen Produkten agiert als weltweites Unternehmen. Ganz klar, dass bei einem internationalen Unternehmen die Telefonleitungen schnell heiß laufen können, daher hat man hier mit einer ganz besonderen Telefonschleife aus dem Hause soundlarge Abhilfe verschaffen.


Wenn die Sicht langsam trübe wird und Sie über eine Augenoperation nachdenken, dann lohnt sich ein Besuch im Amadeus Augenzentrum in Salzburg. Für mehr Weitblick hat soundlarge für die angesehene Augenklinik einen Image-Spot, der auf den Salzburger Radiostationen zu hören ist, angefertigt.


Der japanische Autohersteller Mitsubishi Motors ist wohl jedem ein Begriff. Schnittige, elegante Autos zu vernünftigen Preisen. Für Mitsubishi-Wilding hat soundlarge eine entsprechend schnittige und elegante Telefonschleife konzipiert und produziert. Weil soundlarge seine Produkte nach seinen Kunden designt.


Von 09. bis 11. Juni hat auf dem legendären Salzburgring die internationale Tourenwagen-Rennserie 2017 stattgefunden. Das spannende Rennen ist bei strahlendem Sommerwetter über die Bühne gegangen und hat den Besuchern eine spannende Rennsport-Veranstaltung geboten. soundlarge ist hierfür in die Vollen gegangen und hat einen Hammer Hörfunk-Spot produziert.


Für die Modekette L&M Fashion hat soundlarge vor einiger Zeit eine Telefonschleife produziert. Jetzt haben sich aber die Öffnungszeiten des Gröbminger Shops geändert. Was tun? Natürlich soundlarge fragen, wir kümmern uns gerne um Anpassungen von den Telefonschleifen unserer Kunden!


Gerade während der Arbeit schadet es nicht, wenn man einen tollen Musik-Mix hat, der einen bei Laune hält, nicht wahr? Dafür sorgt die Antenne in Südtirol. Hier werden die Top Hits und auch die Classic Hits während der Arbeit gespielt. Und während den Songs gibt’s ein paar Jingles zu hören, die natürlich aus dem Hause soundlarge stammen.


Wenn es mal wieder Unklarheiten in der finanziellen Welt gibt, dann empfiehlt sich die Hilfe eines Steuerberaters. Zum Beispiel von der Dr. Neck Steuerberatung. Für die äußerst charmante Beraterfirma hat soundlarge eine komplette Telefonschleife erstellt.


Darf’s mal wieder ein spannender Urlaub in der Natur sein? Mit der Möglichkeit zu wandern, klettern, Rad fahren und natürlich auch einer ausgesprochen tollen Gastronomie? Dann empfiehlt soundlarge einen Besuch in der Weißsee Gletscherwelt – für die aufregende Gegend haben wir nämlich einen Hörfunk-Spot produziert.


Für den langjährigen und treuen Kunden Ballermann Radio hat soundlarge kürzlich einige Musicpositioner produziert. Dabei geht es darum, das Programm eines Radiosenders entsprechend widerzugeben. Damit soll man sich als Hörer in einigen wenigen Sekunden ein klares Bild über das Programm der Radiostation machen können.