home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Die Volkshochschule Salzburg lädt zum Einschreiben für die neuen Kurse. Das Programm ist auch online einseh- und buchbar. soundlarge hat den Radiospot für das neue Semester produziert.


Am Montag geht es in der Steiermark wieder los. Für den Schulbeginn gibt es einiges zu besorgen. In der Bunten Ecke gibt es alles für die Schule damit es den SchülerInnen nicht so geht wie im soundlarge Radiospot.


Trachten aus Tirol haben einen besondersn Style. Bei der Zillertaler Trachtenwelt kann im Shop oder Online gekauft werden - die Auswahl ist riesig. Und immer wieder gibt es Aktion - wie im soundlarge-Radiospot zu hören ist.


Das eigene Heim durch eine Alarmanlage sicherer zu machen stößt auf immer größeres Interesse. In Sachen Sicherheit will man auch gut beraten sein. Security Access ist auf diesem Gebiet ein absolut kompetenter Partner - mit einer professionellen Telefonansage von soundlarge.


Eine Veranstaltung mit Stil - beworben mit einem soundlarge-Werbespot. Hören, sehen, schmecken ... beim Fest der Sinne war alles dabei.


Im Hutstübele macht onlineshopping momentan besonders Spaß. Was es mit dem Pantoffelwochen auf sich hat, kann man im soundlarge-Werbespot hören - er läuft auf Radio 2000.


Bei der Sparkassen-Versicherung seht das persönliche Gespräch und die Beratung im Vordergrund. Daher kommt es gelegentlich zu Wartezeiten am Telefon. Mit einer professionellen Telefonschleife von soundlarge ist das aber gut genutzte Zeit.


Das Kinderfest mit Lizzy hat schon Tradition. Bei den Kapruner Hochgebirgsstauseen ist es auch heuer wieder lustig zugegangen. Wie toll das Programm war, hat man schon im soundlarge-Radiospot hören können.


Am 13. und 14. September lädt Hyundai Fürst in Unterwart zur großen Autoschau. Der Radiospot, der möglichst viele Motorbegeisterte zu diesem Event bringen soll, ist bei soundlarge produziert worden.


Wussten Sie, dass täglich im Schnitt 7 Kinder in Österreich ihr Zuhause verlieren? Pro Juventute hilft diesen Kindern - seit der Gründung im Jahre 1947 konnte bereits über 5000 Kindern geholfen werden. Die neue Telefonansage von Pro Juventute wurde von soundlarge produziert.


Die gute alte Stube muss nicht immer urig sein. stuben21 zeigt, wie stylisches Wohnen aussieht. Und am besten wohnt es sich in der Küche. stuben21 im Gespräch mit Miele - beworben mit einem soundlarge-Radiospot.
 


Kältetechnik spielt in unserem Leben eine große Rolle. In Schladming hat ein erfahrener Kühltechniker sein Unternehmen einem jungen, erfahrenen Spezialisten übergeben. Aus Gruber Kühlung wurde Schwab Kühlung. Natürlich auch mit neuer Telefonansage von soundlarge.


Auch heuer färbt sich der Wörthersee im August pink. Das Gay-Festival Pink Lake  findet bereits zum 7. Mal statt - vor der atemberaubend schönen Kulisse des Wörthersees bei Velden. Der soundlarge Werbespot läuft auf Q Radio.


Vorsorgemedizin gewinnt in unserer Zeit zunehmend an Bedeutung. Im präventivmedizinischen Zentrum ACT NOW gibt es ein breitgefächertes Angebot für alle, die rechtzeitig auf ihre Gesundheit schauen wollen. Die neue soundlarge-Telefonansage hilft weiter.


Nach einem eher verregneten Sommer neue Gartenmöbel für einen herrlichen Herbst zu kaufen, ist sicher eine gute Idee. Noch dazu, wenn diese bei Würth Hochenburger jetzt abverkauft werden, wie im soundlarge-Werbespot zu hören ist.


Traumurlaub muss nicht immer teuer sein. Bei ETI findet jeder Reisehungrige etwas - egal, wie dick die Brieftasche ist. Anrufen und buchen - und zuerst die Telefonschleife von soundlarge hören.


Zu wenig Bewegung für Kinder darf auch in einem eher regnerischen Sommer nicht sein. Im EUROPARK Salzburg ist im Juli eine Woche ganz im Zeichen des Jugendsports gestanden. Die Aktion "Sports4Fun" ist mit Radiowerbung von soundlarge auf Welle1 so richtig in Schwung gebracht worden.


Auch wenn man sich schon auf das neue Heim oder Büro freut - umsiedeln ist eine mühsame Angelegenheit. Ants Trans International verhilft seinen Kunden zu einem stressfreien Umzug, soundlarge hat beim Transportunternehmen für eine professionelle Telefonansage gesorgt.


In Tracht ist man immer gut angezogen - zu fast jedem Anlass. Hängt also noch kein Dirndl oder keine Lederhose im Kleiderschrank, dann wird es höchste Zeit. Dass es bei Trachten Trummer demnächst besonderse Shoppingmöglichkeiten gibt, ist im soundlarge Werbspot zu hören.


Dass ein Anrufbeantworter nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam sein kann beweisen die Telefonansagen von Dr. Ulrich Busch in Grosskrut/NÖ. Da hängt man gerne in der Leitung und schmunzelt. Auch das soundlarge-Team hatte viel Freude bei der Produktion.