home
//
soundlarge | geht ins ohr.



In der vergangenen Woche haben wir die Radiowerbung von Sehen! Wutscher vorgestellt, heute ist der Beitrag an der Reihe. soundlarge hat ihn anläßlich der Eröffnung am Wiener Hauptbahnhof produziert.


Gute Düfte kommen nie aus der Mode - und immer gut an. Die Niederösterreichischen Parfümerien sind für das Weihnachtsgeschäft gerüstet. Die soundlarge Radiowerbung wird für ein Umsatzplus sorgen.


Eisenbahn - ob groß oder klein - sie hat etwas, das Männer- und Kinderherzen höner schlagen läßt. Die Lokwelt Freilassing ist ein wahres El Dorado auf Schienen. Richtig zum Fahren kommt es aber erst durch den soundlarge - Radiospot.


Besonders im Herbst bietet die Steiermark erlesene Schmankerln - begleitet von exquisiten Weinen. Zu verkosten zum Beispiel beim Hofwirt Seckau. Über spezielle Degustationsmenüs gibt es Näheres im soundlarge - Radiospot zu hören.


Sehen! Wutscher sorgt für den optimalen Durchblick - neuerdings auch am brandneuen Wiener Hauptbahnhof. Damit das auch alle wissen hat soundlarge einen pfiffigen Radiospot produziert.


Der Zirkus der Sinne kommt zurück nach Salzburg - am besten gleich Karten reservieren. Wann und wo das Afrikaspektakel steigt hört man in der soundlarge - Radiowerbung.


Im um um das Shopping Nord wird schon fleißig gearbeitet - bald wird es dort noch mehr Shoppinggenuss geben. Nähere Informationen gibt es im Radiobeitrag von soundlarge zu hören.


Je nachdem, welche Art von Telefonanlage Sie haben, liefert soundlarge die Telefonansagen trocken, oder ausproduziert mit Musik und Effekten. Im Fall der Landgenossenschaft Ennstal ist es der trocken gesprochene Text.


Division Rockers ist eine offene Gruppe von DJs, die sich stilübergreifend mit fast allen Arten von elektronischer Musik beschäftigen. Damit auch die Verpackung richtig rockt, haben sie diese bei soundlarge produzieren lassen.


Wenn Sie eine sichere Geldanlage zu guten Konditionen suchen, bei der Sie jederzeit online Zugriff auf Ihre Ersparnisse haben, dann hat das Tagesgeld von MoneYou einiges zu bieten. Außerdem eine Telefonansage soundlarge.


Die größte ABBA-Show aller Zeiten tourt durch Deutschland, Frankreich, die Schweiz und Österreich. Das Revival der berühmten Schweden sollte man sich nicht entgehen lassen. Details gibt es in der soundlarge Radiowerbung.


Veranstaltungen gewinnen ungemein durch eine professionelle Moderation. Aber nicht jeder kennt jemanden, dem die richtigen Worte so leicht von den Lippen ins Mikrophon perlen. Eine große Auswahl an ModeratorInnen gibt es auf Moderatorensuche.at - gleich über die soundlarge-Homepage zu besuchen.


Augen- und Ohrenschmaus der klassischen Art serviert uns das Russische Ballett Moskau Anfang nächsten Jahres in Salzburg. Beworben wird die Veranstaltung mit einem soundlarge Radiospot.


Blutplasma ist die Basis für viele Medikamente - es kann Leben retten. Eindrucksvoll wurde dies bei der Eröffnung des neuen Baxter Plasmazentrums in Graz präsentiert. soundlarge hat mit einem Beitrag auf Kronehit berichtet.


Michael Hirte ist der Mann mit der Mundharmonika. In seinem neuen Album nimmt er seine Fans mit auf eine Traumreise. Den Promo für die neue CD hat soundlarge produziert.


Bei Harmonika Schmidt gibt es etwas zu feiern - einen runden Geburtstag! Und der bringt auch gleich tolle Angebote mit sich. Mehr dazu im soundlarge-Radiospot.


Nicht nur Hörfunkspots sondern auch Radio-Beiträge gehören zur Produktpalette von soundlarge. Auf KRONEHIT ist über die Umbauarbeiten in der Heiltherme Bad Waltersdorf berichtet worden.


Möge es uns noch lange nicht so gehen wie Opa Gerhard in soundlarge Werbespot ... oder so, wie seinen Nachbarn. Wenn doch, dann hilft Optik Ohlicher in Saalfelden.


Musiker, Musikanten und Musikliebhaber pilgern bereits nach Ried zur 14. internationale Musikmesse. Sicherlich haben sie die Radiowerbung von soundlarge auf Antenne Salzburg gehört.


JAN Trading & Services GmbH ist ein stattliches Unternehmen in Völkermarkt - 25.000 Quadratmeter Produktionsfläche sprechen für sich. Am Anrufbeantworter spricht eine soundlarge Stimme - und macht einen gutes Bild.