home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Für die etwas andere und absolut gelungene Feier bietet sich der Kursalon Mödling an. Jetzt auch mit neuer Telefonschleife aus dem soundlarge-Studio.


Infood hört sich schon einmal herrlich nach Essen an. Und die neue Telefonschleife von soundlarge klingt auch absolut appetitlich.


Nicht nur für Aktive, auch für Zuschauer hat der Sportplatz einiges zu bieten. Anfeuern, mitfeiern und nachfeiern. Am besten in Stonis Cafe in Stubenberg am See. Und Werbung gibt es nicht nur am Spielfeldrand, sondern auch aus dem Lautsprecher - und zwar von soundlarge.


Radino ist ein "radioaktiver" kleiner Dinosaurier.Er will wissen, was eine Werbeagentur ist. soundlarge hat einen Radiospot produziert, der dem kleinen grünen Kerl weiter helfen wird.


Die fetteste Party weit und breit wird noch fetter und breiter mit der richtigen Verpackung. soundlarge hat für Villa del Bass 2 coole Elemente produziert.


Effektive Isolierung schützt den Mensch sowie das Gebäude. So lautet einer der Basissätze des Unternehmens Richard Kratochwil. Die neue Telefonansage statt aus dem soundlarge-Studio.


Steelcert Institute bietet Inspektions-, Prüfung und Zertifizierungsstellen. Auch die neue Telefonschleife von soundlarge hält jeder Prüfung stand.


Stein auf Stein ... das Häuschen wird bald fertig sein. Für besonders gutes Gelingen empfiehlt sich ein vorheriger Besuch der Häuslbauermesse. Wann uns wo hört man im Radiospot von soundlarge.


Einfach loslegen ist auch bei DJs zu wenig. Selbst die beste Musik gehört richtig präsentiert. DJs For All hat sich für einen Opener von soundlarge entschieden.


Nach Köln zum Karneval - direkt ab Salzburg mit German Wings. Wie man zu einem tollen Wochenende in der Faschingsmetropole kommt, verrät der Promo-Spot von soundlarge.


MAPEI ist ein internationales Famileinunternehmen, das zu den größten Baustoff-Anbietern der Welt zählt. Die neue Telefonschleife hat die Firma bei soundlarge in Auftrag gegeben.


Kultur im Zentrum in Spielberg wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Über 1600 Eigen- und Fremdveranstaltungen aus den verschiedensten Kulturbereichen sind hier bereits über die Bühne gegangen gegangen. Die Radio-Werbung dafür hat soundlarge produziert.


Auf 1620 Meter Seehöhe liegt die kleine, urige Gabühelhütte. Von Dezember bis Anfang April gibt es hier Hüttengaudi und Schmankerln. Der soundlarge-Radiospot verrät mehr.


Mit modernsten Untersuchungsgeräten können im Diagnostikzentrum Graz Krankheiten festgestellt werden, die bisher nur schwer erkennbar waren. Sogar die Telefonansalage ist modern und wurde von soundlarge besprochen.


Radio Alpina sendet täglich 24 Stunden ein etwas anderes Musik-Programm. Welche Stilrichtungen der Sender abdeckt, verraten die Muaicpositioner - natürlich aus dem soundlarge-Studio.


Knapp 7 Millionen Euro hat das neue Clocktower in Wien-Süd gekostet. Auf 2000 Quadratmeter warten 5 Themenrestaurants auf hungrige Gäste. Ein Radiobeitrag von soundlarge war auf KRONEHIT zu hören.


Jeder braucht einmal Urlaub. Kunden und Klienten sollten am Telefon freundlich über Betriebsurlaube informiert werden. Die Rechtsanwälte Harrer und Schneider haben Ihre Telefonansage dafür bei soundlarge in Auftrag gegeben.


Die richtige Musik für alle, die schon Sehnsucht nach dem Sommer haben gibt es auf Ballermann Radio. soundlarge hat die richtige Verpackung dafür geschaffen.


Bei Seidel Elektronik können Kunden ihr persönliches Erfolgsmodell wählen. Wer dafür vorab die Telefonnummer des Unternehmens wählt, kommt zur neuen Telefonschleife, die von soundlarge erstellt wurde.


Auf schnellem Weg zum Führerschein kommt man in der Fahrschule Thermenland in Bad Gleichenberg. Weitere Infos gibt es im Radiospot von soundlarge.