home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Er ist witzig und zauberhaft ... und nie um eine Antwort verlegen. Martin Kosch, der Wutchelkaiser aus Graz sorgt auf Radio Grün-Weiß für schallende Lacher. Den Promo für "Ein Kosch für alle Fälle" hat soundlarge produziert.


Traditioneller Weise findet am 2. Juliwochenende das grpße Seefest am Mattsee statt. Im ganzen Land ist vor allem das großartige Feuerwerk bekannt. Den Radio-Spot für das Fest hat soundlarge produziert.


Am 21. August haben Schlagerfans wohl die CD-Läden gestürmt: mit der neuen Goldschlager ist nun die Folge 4 zur TV-Sendung in den Handel gekommen. Die Tracklist bietet wieder einmal jede Menge Top Tracks. Der Promo stammt aus dem soundlarge-Studio.


Lebensqualität und Sicherheit sind die Hauptanliegen der UNIQA-Versicherung. In Maria Alm und Leogang sorgt die Generalagentur Oberschneider GmbH für reibungslose Abläufe und beste Betreuung. soundlarge hat den HF-Spot für das Unternehmen produziert.


Schon ein Jahr ist es her, dass der kleine Dinosaurier Radino erstmals on Air ging. Der freche, grüne Kerl sorg seither für fröhliche Stimmung in tausenden Kinderzimmern. Zur Feier des 1. Geburtstags hat soundlarge 4 Jingles produziert.


Auch Augen wollen perfekt angezogen sein ... mit einer Brille von S.A.M. Eyewear alles kein Problem! Die Telefonshleife der Firma kommt aus dem soundlarge-Studio.


Die Radio Grün-Weiß-Familie ist größer geworden! Der Zuwachs heißt Ennstal - auch dort kann man jetzt die schönsten Oldies und die besten Schlager hören. soundlarge hat den Promo zum freudigen Ereignis produziert.


Beim Töpfern verbinden sich die Elemtene. Erde, Wasser und Feuer werden zu richtigen Kunstwerken und edlen Gebrauchsgegenständen. Der Radiospot für den Mondseer Töpfermakrt kommt aus den soundlarge-Studios.


Seit über 50 Jahren arbeitet das Unternehmen für eine saubere Umwelt: mit Kanal- und Grubendienst, Abfallentsorgung, Containerdienst und Hochdruckreinigung. Die neue Telefonschleife ist von soundlarge produziert worden.


Manche Songs strahlen schon bei den Anfangstönen eine besondere Energie aus. Mit eben dieser Energie startet Pia Malos brandneues Album durch. Promotet mit einem Promo von soundlarge.


Das Liebocher Wiesenfest ist wieder da. Und zwar vom 25. bis 29. Sptember. Mit dabei sind wieder jede Menge coole Acts wie die Atzen oder Buddy. Der Spot für´s Wiesenfest ist auf KroneHit zu höhren und kommt aus den soundlarge Studios.


Das Frequenzy Festival feiert seinen 15. Geburtstag. 3 Tage, 120 Acts auf 8 Bühnen. Das ist Festival-feeling pur. Perfekt wird´s aber abschließend durch einen Spot aus den soundlarge Studios.


Von 29. bis 30. August wartet wieder die größte Triathlonveranstaltung Eurpas. Der IRONMAN. Und zwar in Zell am See-Kaprun. Damit dieses Event niemanden versäumt läauft der von soundlarge produzierte Spot, Landesweit im Radio.


Im Hutstübele macht shopping momentan besonders Spaß. Was es mit dem Pantoffelwochen auf sich hat, kann man im soundlarge-Werbespot hören - er läuft auf Radio 2000.


Radio Grün-Weiß, der Sender für die Obersteiermark, sucht zusammen mit Leoben City Shopping, die Shopping-Queen 2015. Und damit jeder davon bescheid weiß, hat soundlarge den passenden Spot produziert.


Radio Mürztal wünscht allen ein schönes Wochenende! Damit das auch über das Radio richtig gut rüber kommt, hat soundlarge gleich 4 neue Jingles für den Sender produziert - alle zum Theme Wochenende.


Beim 11. Ultner Höfelauf zahlt es sich aus, spezielles Gelb zu tragen. Denn dann über nimmt Antenne Südtirol das Startgeld. Wie das genau läuft, ist im soundlarge Promo zu hören.


Der eigene Garten ist ein Traum ... und der eigene Traumgarten läßt sich gar nicht so schwer verwirklichen. Über den Garten à la Carte hören Sie im soundlarge-Radiospot.


Kathrin & Peter, das Gesangs- und Moderationsduo, erfreut seit 1999 die Schlagerwelt mit klingenden Melodien. Das Beste der beiden gibt es jetzt auf einer neuen CD, die mit einem Promo von soundlarge beworben wird.


Nicht jeder hat gerne Geburtstag ... aber über Grüße freut man sich dann doch sehr. Und noch nehr über ein leckeres Geburtstagsessen. Mehr darüber im soundlarge Hörfunkpromo.