home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Für alle, die in Wien leben und modebewusst sind gibt’s jetzt einen neuen Laden. Und zwar das Vienna Fashion Outlet. Einen Spot gibt es auch dazu, produziert von soundlarge.


Heutzutage hat eigentlich schon fast jedes Kind ein Smartphone. Wie wär es dann mit einer Mobilboxansage vom Kinderradiostar Radino? Wir von soundlarge haben den neuen Radino-Spot produziert.


Das Unternehmen Haase steht für Qualität. Deshalb hat man sich auch für eine individuelle Telefonschleife aus dem Hause soundlarge entschieden und ist sicher nicht enttäuscht worden.


Ross Antony ist längst im deutschen schlager angekommen. Den Promo für seine neue Single hat natürlich soundlarge produziert.


Damit bei der Party auch alles rund läuft, produzieren wir von soundlarge maßgeschneiderte Verpackungen für jeden Anlass. Ab sofort freut sich auch WOLF VEGA über seine neuen Elemente.


Das Hotel „Der Löwe“ hat in Sachen Telefonansagen nichts dem Zufall überlassen und uns von soundlarge kontaktiert. Unsere Produzenten haben sich natürlich sofort an die Arbeit gemacht und eine einwandfreie Telefonschleife produziert.


Bereits im vergangenen November gastierte der Circus La Strada in Salzburg. Gehört hat sicher jeder davon, schließlich wurde der Spot für die Veranstaltung von soundlarge produziert.


Es ist gar nicht so einfach, für einen DJ aus der Masse heraus zu stechen. Doch DJ ZODIAC wird damit wohl kein Problem mehr haben. Denn mit seinem eigenen Opener, produziert von soundlarge, wird man ihn unter Hunderten DJs erkennen.


Egal welche Informationen sie als Unternehmen an Ihre Kunden weiter geben wollen. Sie könne alles in einer von soundlarge produzierten Telefonschleife unterbringen.


Viele Eigen- und Fremdveranstaltungen aus den verschiedensten Kulturbereichen haben in den vergangenen Jahren in Spielberg stattgefunden. Jetzt sind Seer mit ihrer Stadt-Tour nach Spielberg gekommen. Und wir von soundlarge haben die Radio-Werbung dazu produziert


Die Party startet - mit GERRIT GROSSO und seinem neuen Opener von soundlarge. Damit startet die Partynacht mit einem Feuerwerk aus Sound Effekten und einem unvergesslichem Beat.


Das Unternehmen Wieser Wohnkeramik bringt zusammen was zusammengehört. Zum Beispiel Bad und Fließe. Auch soundlarge bringt zusammen was zusammengehört. In unserem Fall ist das - Werbespot und Radio.


Zauberei und Illusionen sorgen im Publikum immer für Staunen und AHA-Momente. Für solche Momente sorgt jetzt auch ein Spot für die Ehrlich Brothers der von soundlarge produziert wurde.


Trachten Hiden ist Ihr Ansprechpartner in Sachen Trachtenmode. Und wir von soundlarge haben für den Familienbetrieb aus Übelbach einen Spot produziert, der auch zum Unternehmen passt.


Es ist kein Geheimnis, jeder Künstler braucht seine eigenen Elemente die seinen Stil unterstreichen. Und gerade die kleinen Details machen das besondere Etwas aus. Wie zum Beispiel ein Drop In oder ein Sounder. Die soundlarge-Studios haben für DJ Hügi solche Elemente produziert.


Weiterbildung steht hoch im Kurs. Mit dem WIFI Kursbuch für die Steiermark ist der erste Schritt schon einmal getan. soundlarge hat den Radiospot dazu produziert.


Bereits seit vierten Dezember stehen die Tore des Röther Modeparks im neuen ZiB Shoppingcenter offen. Um kräftig für Kundschaft zu sorgen, haben wir von soundlarge gleich zwei Spots und zwei Reminder produziert.


Egal welches Unternehmen sie führen, Kugelschreiber, Tasse, USB Stick oder ein Feuerzeug als Werbemittel besitzen sie bestimmt. Dafür war das Unternehmen Mercando, das sich auf Werbemittel und Werbetechnik spezialisiert hat, nicht im Besitz einer Telefonschleife. Kein Problem für soundlarge.


Es ist gar nicht so einfach immer wieder etwas Neues zu finden, was man z.B. am Wochenende unternehmen kann. Wir von soundlarge haben einen Spot für DAS Ausflugsziel in Tirol produziert: Das Schwazer Silberbergwerk.


Traditionell gibt es jedes Jahr den hörbaren soundlarge-Adventskalender. In diesem Jahr haben wir das lustige Promiraten. Hier gibt es alle Rätsel noch einmal zum Nachhören: