home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Im Jänner bot das Grazer Messegelände ein Trendbarometer und einen Impulsgeber für Häuslbauer und Fachpublikum. soundlarge hat für das umfangreiche Messeerlebnis einen Radiowerbespot hergestellt.


Für Radio Alpina waren wieder neue Jingles gefragt. Die soundlarge-Studios haben sich gerne darum gekümmert.


Im November letzten Jahres bot das Grazer Messegelände eine Informations und Erlebnisplattform für Tierliebhaber und -besitzer. soundlarge hat für das tierische Messeerlebnis einen Radiowerbespot hergestellt.


Zum neuen Album "Unendlich" braucht es natürlich einen passenden Promo. Diesen durften wir mit Freude in unseren soundlarge-Studios produzieren.


Der aufstrebende junge DJ HAWAIIKAI hat uns beauftragt, seinen Auftritt um einen Drop in zu erweitern. Das machen wir natürlich gern! Wie so ein von soundlarge produzierter Drop in klingen kann, könnt ihr hier hören.


Bei der Mürztaler Häuslbauermesse 2016 beim Turmwirt in Kindberg-Mürzhofen dreht sich alles um das Thema Bauen – Wohnen- Renovieren! Da bedarf es natürlich eines soundlarge-Spots um das ganze publik zu machen.


Zur aktuellen Hit-Single "Geboren um Dich zu lieben" von DJ Ötzi und Nik P. braucht es natürlich einen passenden Promo. Diesen durften wir in unseren soundlarge-Studios produzieren.


Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wenn man aber als Anrufer von einer freundlichen Telefonstimme begrüßt wird, ist der erste Schritt schon leichter gemacht. Die Telefonschleife für Dr. Zsolt Fischer hat soundlarge produziert.


Der aufstrebende junge Österreicher "DJ Patrick Milles" hat uns beauftragt, seinen Auftritt um einen Opener zu bereichern. Da sagen wir natürlich gerne ja. Wie so ein von soundlarge produzierter Opener klingt, hört ihr hier.


Der charmante junge DSDS-Finalist Alexander Klaws hat ein neues Album gemacht. Da darf zur Bewerbung natürlich eine Promo von soundlarge nicht fehlen!


Für Telamo durften wir uns eine goldige Promo ausdenken. Freddy Quinn bringt die „Gold Edition“ heraus und soundlarge produziert die Spots dazu.


Genießer und Gastronomen  wissen es bereits. Frank Lebensmittel ist DER Partner wenn es um hochwertige Lebensmittel geht.  Darum muss natürlich auch ein hochwertiges Telefonband her. Wir bei soundlarge haben uns Mühe gegeben das auch zu erfüllen!


Für die Antenne Südtirol durften wir von soundlarge mit großer Freude eine Promo für die Valentinspärchen 2016 machen. Wie gut kennen Sie ihren Partner/ ihre Partnerin wirklich?


Mit qualifiziertem Montage-Team und topausgestattetem Schauraum arbeitet Fenster+Technik Hallwang nun seit Jahren zu Ihrer Zufriedenheit. soundlarge hat den Messeauftritt auf der Bauen+Wohnen 2016 mittels eines Spots unterstützt.


Um die im Vorfeld gesteckten Unternehmensziele zu erreichen muss man manchmal Services auslagern. Das weiß auch Payer International Technologies und hat darum soundlarge gebeten Telefonbänder zu produzieren.


Viva la Fiesta! Es ist wieder soweit! In Willingen findet am 11. Juni wieder die große Sommersause Viva Willingen statt. Mit dabei sind wieder viele bekannte Gäste wie Oli P., Mickie Krause, Peter Wackel uvm... soundlarge freut sich für das große Sommerfest wieder einen HF-Spot produzieren zu dürfen.


Bereits zum zweiten Male hat uns die Firma Flatscher Erdbau ihr Vertrauen geschenkt. Auch dieses Mal durften wir von soundlarge Telefonbänder für die 1977 gegründete Firma produzieren.


Die Weisssee Gletscherwelt, das außergewöhnliche Höhenskigebiet im Salzburger Land, begeistert große und kleine Gäste gleichermaßen. Um das Angebot noch attraktiver bekannt zu machen, durften wir von soundlarge ein Spot-Paket produzieren.


Die Augenarzt Ordination Dr. Monika Haderlapp steht für individuelle Beratung und maßgeschneiderte Behandlungen im Bereich Augenheilkunde und Optometrie. Darum darf ein Telefonband von soundlarge nicht fehlen!


Was auch immer sie im Bereich Fliesen benötigen, seit nun bereits mehr als 40 Jahren steht der Name Pfeiler für Qualität. Darum haben wir von soundlarge auch wie gewohnt einen hochwertigen Spot produziert um das beachtliche 40 jährige Bestehen zu feiern.