home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Eine unvergessliche Schlagernacht steht bevor. Radio Grün-Weiß bringt die besten Schlager nach Leoben und wir von soundlarge haben auch unsere Finger im Spiel. Wir haben nämlich die Promo zur Veranstaltung produziert.


Wie wärs denn mit einem Wellnessurlaub in den Salzbruger Alpen? Wir von soundlarge hätten da einen Tipp für Sie und zwar das Sonja Alpine Resort in Piesendorf, Salzburg. Sollten Sie demnächst einen Aufenthalt buchen, kommen Sie sicherlich nicht an der von soundlarge produzierten Telefonschleife vorbei, also spitzen Sie Ihre Ohren!


Mit dem Maschinenring werden Dienstleistungen im Agrar- und Landwirtschaftsbereich angeboten und vieles mehr. Bei soundlarge werden Telefonschleifen, Hörfunkspots, Promos und noch sehr viel mehr angeboten. So wie in diesem Fall, eine brandneue Patronanz.


Der Sommer ist endlich da und die Sommeraktionen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Passend zum Ferienbeginn hat die Fahrschule Dubovsky nun auch eine Sommeraktion gestartet die wir von soundlarge in einem neuen Hörfunkspot hörbar gemacht haben.


Immer mehr DJ’s vertrauen uns von soundlarge. Wir produzieren immer wieder DJ Verpackungen, so auch dieses Mal für den DJ ELECTRON B, er hat uns einen ganz kurzen Drop In produzieren lassen.


Auch wenn unsere Nationalmannschaft bereits ausgeschieden ist bei der EM in Frankreich, so bleibt uns doch noch das Public Viewing. Für die schöne Stadt Leoben in der Obersteiermark hat sich Radio Grün Weiß an soundlarge gewendet, damit wir einen Hörfunkspot für besagtes Public Viewing produzieren.


Das Unternehmen ECO-TEC ist die Anlaufstelle, wenn es um Sachen Photovoltaik geht. Angefangen bei Beratung und Planung bis zur Errichtung und Wartung ist ECO-TEC bestens vorbereitet. Jetzt hat sich das Unternehmen an soundlarge gewendet, damit wir eine maßgeschneiderte Telefonschleife für das Unternehmen produzieren.


Sie wollen im Sommer ein paar Tage in einer Therme verbringen, wissen aber noch nicht in welcher? Dann können wir das Bükfürdö Kur- und Erlebniszentrum im ungarischen Bükfürdö wärmstens empfehlen. Wir von soundlarge haben für die Therme einen Hörfunkspot produziert.


Wer mag es nicht, groß angekündigt zu werden? Vor allem in der DJ- und Party-Szene sorgt eine fette Ankündigung für ordentlich Stimmung. Daher hat sich das Hypesound-Team an soundlarge gewendet, und wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht.


Die Antenne Südtirol möchte für den bevorstehenden Ultner Höfelauf im Ultental Werbung machen. Dieser Lauf, der Ende Juli stattfindet, ist immerhin das größte Volkssportevent des Tales. Daher ist es für uns von soundlarge eine Freude gewesen für dieses Event zwei Promos sowie einen Reminder zu produzieren.


Die Stadtwerke Kapfenberg feiern ihr 110-jähriges Bestehen und das ist ein perfekter Anlass für ein großes Fest. Wir von soundlarge haben dazu einen passenden Hörfunk-Spot produziert.


Mit Conchita Wurst hat Österreich 2014 das zweite Mal, nach Udo Jürgens 1966, den Eurovision Songcontest gewonnen. Bei Radio Grün-Weiß hat man sich zum Songcontest eine besondere Sendung ausgedacht und wir von soundlarge haben dazu die Verpackung produziert.


Die EM ist in vollem Gange und das ist natürlich auch die beste Zeit für Sonderangebote aller Art. So auch für das Autohaus Höller in Eugendorf, für sie haben wir von soundlarge einen passenden Hörfunk-Spot zur EM produziert.


Telefonschleifen sind eine wichtige Investition für Unternehmen, schließlich sollen sie dem Anrufer einen angenehmen Eindruck vermitteln. Umso wichtiger ist es, dass der Kunde am Ende mit dem Produkt zufrieden ist. Wir von soundlarge sind Experten auf dem Gebiet der Telefonschleifen, weshalb uns das Autohaus Trauner beauftragt hat ihre Telefonschleife zu produzieren.


Leider ist die EM für uns in Österreich schon wieder Geschichte. Bei unseren Nachbarn im Süden schaut das aber wieder ganz anders aus. Das wussten die lieben Italiener, deshalb hat die Antenne Südtirol uns von soundlarge gebeten eine neue Patronanz für das Antenne EM-Studio zu produzieren.


Auch die Arbeiter Kammer macht regelmäßig ihre Werbeeinschaltungen im Rundfunk. Damit ist die Frage nach einem kompetenten Partner in Sachen Werbung auch schon geklärt gewesen. Wir von soundlarge haben uns der Sache angenommen.


Ein neues Auto soll auffallen - genauso, wie Werbung. Und mit dem neuen soundlarge-Spot für Toyota Frey  ist das sicherlich gelungen.


Wer denkt das Ski Amadé nur eine Wintersportmarke ist hat sich gewaltig getäuscht. Denn die Sommerlifte in Ski Amadé brauchen sich nicht verstecken. Genauso wenig muss sich die neue von soundlarge produzierten Telefonansagen verstecken.


An der Europameisterschaft 2016 kommt einfach niemand vorbei. Außerdem ist am 12. Juni auch noch Vatertag gewesen. Das schreit ja förmlich nach einer besonderen Aktion. Und diese besondere Aktion hat sich soundlarge, in Zusammenarbeit mit Radio Grün Weiß, ausgedacht und umgesetzt. 


Das Autohaus Dangl & Dietrich ist Ihr Händler des Vertrauens. Egal ob Gebraucht- oder Neuwagen hier werden sie bestens beraten. soundlarge hat dem Unternehmen eine neue akustische Visitenkarte verpasst.