home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Während der heißen Sommermonate kann die Abkühlung auch aus dem Radio kommen - unter anderem in Form von neuen Verpackungselementen, welche die Antenne Südtirol bei soundlarge in Auftrag gegeben hat.


Die FSKL Rechtsanwälte - das sind Fröhlich, Kolar-Syrmas und Karisch - arbeiten seit über 17 Jahren als Verteidiger des Rechts in Graz. Angesiedelt am Fuße des Schlossbergs beraten sie in- und ausländische Klienten. Aus diesem zeitaufwendigen Anlass hat die Rechtsanwaltskanzlei soundlarge gebeten, eine Telefonschleife zu schustern.

 


Happy Birthday, lieber Radino! Schon seit über zwei Jahren gibt's den lieben Radino im Radio zu hören. Jeder, der ihn einmal gehört hat, hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Zu seinem Geburtstag hat soundlarge ungefragt einen Jingle sowie eine Promo für Radino's Geburtstag produziert.


Vertrauen verbindet - Das ist der Leitfaden der Volksbank Steiermark. Ein Bankinstitut, welches sich sehr darum bemüht, regional verankert, kundennah und partnerschaftlich zu arbeiten. Die Volksbank Steiermark vertraut daher auf soundlarge, dieses Image gekonnt in einem Hörfunkspot zu verpacken.


Neben unserem unfangreichen Angebot an verschiedensten Audio-Produktionen wollen wir natürlich auch dafür sorgen, dass freie Stellen der Medienbranche in ganz Österreich auch bei uns ausgeschrieben werden und schnellstmöglich von kompetenten und interessierten Leuten nachbesetzt werden. Bei Hitradio Ö3 gibt es nun die Möglichkeit, als Praktikant in der Online- und Social Media-Redaktion Studioluft zu schnuppern!


soundlarge arbeitet mit sehr vielen Kunden zusammen und beliefert täglich verschiedenste Radiosender mit Beiträgen. Auf das Feedback vieler unserer Kunden regieren wir nun und bieten unsere Beiträge in Zukunft werbefrei an.


Seit 2015 finden sich einmal im Jahr die österreichischen Radiopersönlichkeiten im Wiener Rathaus ein, um an der Verleihung des Österreichischen Radiopreises teilzunehmen und hoffen selbstverständlich auch auf den Sieg. Mein Kinderradio war dieses Jahr in der Kategorie „Beste Innovation“ nominiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Sie planen eine größere Veranstaltung und wollen dafür Werbung machen, wissen aber nicht wie? Kein Problem. Mit dem Radio Grün-Weiß Freizeittipp wird das zu einem Kinderspiel. soundlarge hat dafür eine neue Patronanz produziert.


Dank der soundlarge-Telefonschleifen werden Sie immer von einer professionellen und sympathischen Stimme durch die Wartezeit am Hörer begleitet. So auch bei Vivamayr Altaussee, wofür soundlarge eine neue Nachtschaltung produziert hat.


Die Sommerferien sind für Kinder natürlich das Jahreshighlight. Lange aufbleiben, keine Schule und, vor allem, keine Hausaufgaben. Für die Eltern sind die Sommerferien jedoch nicht ganz so entspannt, denn die Kinder wollen Unterhaltung. Damit die Eltern am Wochenende in der Früh ein wenig Ruhe haben, gibt es Radinos Kopfkino von Mein Kinderradio und soundlarge hat den passenden Promo dafür produziert.


Am 06. August ist es wieder soweit und die Stadt Bruck an der Mur lädt zum alljährigen Brucker Stadtfest ein. Für die Veranstaltung in der schönen Stadt in der Obersteiermark hat sich Radio Mürztal dafür an soundlarge gewendet, um einen Hörfunk-Spot für das Stadtfest zu produzieren.


Der Bau eines Hauses beansprucht eine Menge Zeit. Die Ing. Koglmann GesmbH hat sich auf Hoch- und Tiefbau sowie die Sanierung und Umbau von Gebäuden spezialisiert. Für den Fall, dass die Inhaber mal nicht erreichbar sind, hat soundlarge nun einige Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.


Nik P. weiß bekanntlich, wie er seinem Publikum einheizt und ordentlich etwas bietet. Jetzt ist er wieder zurück mit seinem neuen Album und tourt durch namhafte Shopping-Malls um besagtes Album zu promoten. Keine Frage daher, dass soundlarge sich sofort ans Mischpult gesetzt hat und einen Promotion-Spot dafür gemacht hat.


4 Tage und 3 Nächte lang findet am kroatischen Strand Zrce eine unvergessliche Party statt. Zusammen mit deinen Freunden und vielen anderen Landsleuten wird gefeiert, als ob es kein Morgen mehr gäbe! Für diese einzigartige, unvergessliche Veranstaltung hat soundlarge natürlich an einer passenden Verpackung gefeilt.


Am 28. August steht Zell am See-Kaprun wieder ganz im Zeichen des Sports! Der IRONMAN 70.3 findet bereits zum fünften Mal im Salzburgerland statt. Um die Veranstaltung inmitten der einzigartigen Kulisse zwischen kristallklarem See, blühenden Wiesen und weißen Gletschern angemessen zu bewerben, hat soundlarge einen Hörfunk-Spot hierfür produziert.


Gerade zur heißen Jahreszeit verbringt man seine Freizeit gerne im kühlen Nass, und das geht im Wasserspielpark St. Gallen natürlich richtig gut! Für die Erlebniswelt im Herzen Österreichs hat soundlarge einen äußerst netten Hörfunk-Spot produziert.


Radio Alpina – Der Radiosender für begeisterte Radio-Hörer, die gerne mal etwas anderes hören wollen. Der Dienstag steht bei Radio Alpina ganz groß im Kalender eingetragen – ab 18:00 Uhr gibt es hier den „Super Dienstag – Die Radioshow mit Alfred Rohrmoser“ und für die Sendung hat soundlarge eine komplette Verpackung produziert.


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich hat dieses Jahr erstmalig das Bachgstättn Open Air veranstaltet. Für eine angemessene Promotion hat sich die Freiwillige Feuerwehr Oberaich an soundlarge gewendet, damit wir einen Hörfunk-Spot für das Open Air produzieren.


Jeder, der schon mal die eine oder andere Minute in Leoben verbracht hat, weiß, was das für eine schöne Stadt in der Steiermark ist! Um die Vielzahl an Shopping-Möglichkeiten, Wellness-Angeboten und Sehenswürdigkeiten angemessen zu bewerben, hat sich der Tourismusverband Leoben an soundlarge gewendet, damit wir für die steirische Stadt einen Hörfunk-Spot produzieren.


Der Grazer Architekt Roger Sixl betreibt seit 2008 sein Architekturbüro für Sanierung und Revitalisierung. Was dem fleißigen Architekten noch gefehlt hat, war eine passende Telefonschleife. Natürlich haben wir von soundlarge uns sofort ans Mischpult gesetzt und mit der Arbeit begonnen.