home
//
soundlarge | geht ins ohr.



Die besten Gute Nacht Geschichten und Kurzgeschichten bekommen die Hörer von Mein Kinderradio von Radino erzählt. Spannende Geschichten, die das Einschlafen zu einem echten Erlebnis machen. Für die Geschichten hat soundlarge nun zwei entsprechend spannende Closer produziert.


Schnee, Schnee, überall liegt der Schnee. Und täglich wird es mehr. So ist das nun mal im Winter. Um der kalten Jahreszeit mit toller Stimmung entgegenzuwirken, hat Capital FM bei soundlarge ein paar Jingles in Auftrag gegeben, damit die Hörer zwischen brandaktuellen Hits bei Laune gehalten werden.


Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: Willi Gabalier ist bekannt dafür, das Tanzbein zu schwingen. Nun bietet der begnadete Tänzer in Zusammenarbeit mit Radio Grün Weiß Tanzstunden an. Wie und wo man sich dafür anmelden kann, verrät Willi Gabalier in dem von soundlarge-produzierten Hörfunkspot.


In Niederösterreich befindet sich das Bildungszentrum Gaming. Dort werden Schülerinnen und Schüler in Sozialbetreuungsberufen aber auch in Betriebs- und Haushaltsmanagement ausgebildet. Das innovative Bildungszentrum hat sich bewusst für soundlarge entschieden, damit wir eine professionelle Telefonansage produzieren.


Unser langjähriger Kunde Radio Alpina hat sich bei soundlarge gemeldet, damit wir unsere kreativen Köpfe für ein paar Winter-Jingles zusammenstecken. Die Produzenten von soundlarge haben sich richtig ins Zeug gelegt und haben einige besonders tolle Jingles für die Winterzeit angefertigt.


Für alle Frauen, dessen ganz besonderer Tag schon in die Tür steht, aber natürlich auch für alle Damen, die sich einfach mal informieren wollen, was es denn für eine künftige Braut so alles gibt, hat am 06. Januar im Rathaus Freilassing die bereits 24. Hochzeitsgala von Annis Brautmoden stattgefunden. Für diesen freudigen Anlass hat soundlarge einen Radiospot produziert.


Das Lesezentrum Steiermark hat im Auftrag des Landes Steiermark die Kampagen „Bücherhelden, Lesen mehr als Worte“ ins Leben gerufen. Sinn und Zweck dieser Aktion ist es, in Kindern die Lust am Lesen zu wecken und sie dafür zu begeistern. Der Einfallsreichtum für dieses Unterfangen ist einmalig und soundlarge freut es unglaublich an diesem wichtigen Projekt teilzuhaben.


Wir hoffen, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind. Die Silvester-Parties waren bestimmt ein Riesen-Spaß. So auch die Silvester Party Sensation auf Q Radio. Für die Neujahr-Feier hat soundlarge einige Silvester-Jingles für den Webradio-Sender produziert.


Für alle, die sich über Hausbau und Sanierung informieren wollen, hat soundlarge einen Tipp: Die Häuslbauermesse findet von 19. Bis 22. Jänner in der Messe Graz statt. Aus diesem Anlass hat soundlarge voller Freude einen humorvollen Hörfunk-Spot sowie zwei Reminder produziert.


Passend für die feierlichen Weihnachtstage und den Übergang ins neue Jahr hat sich das Unternehmen Cookina bei uns für eine Weihnachtsschleife gemeldet. Selbst der fleißigste Unternehmer braucht ab und an ein wenig Zeit für sich und die soundlarge-Weihnachtsschleife informiert die Kunden von Cookina darüber, wann der Küchenausstatter wieder verfügbar ist.


Was macht man im Winter? Ski fahren, ist doch ganz klar! Die vielen Ski-Gebiete in der Hochsteiermark haben sich deswegen zusammengetan und am 17. Dezember zum Familien Ski Fest geladen. Welche Skigebiete hierfür involviert waren und welche tollen Aktionen es gegeben hat, erfährt man in dem Hörfunk-Spot von soundlarge.


Das gesamte Team von soundlarge wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Kundinnen und Kunden für die wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Aufträge im Jahr 2017!


Bei den vielen Weihnachtsjingles für verschiedenste Radio-Sender hat sich natürlich auch Radio Grün Weiß an die gekonnten Producer bei soundlarge gewendet, und diese haben sich sofort an die Arbeit gemacht und eine Auswahl an verschiedenen Weihnachts-Jingles gemeistert.


Ein Elektronik Fachmann, der sich mit dem Verkauf, der Reparatur und der Installation von verschiedensten Elektronikgeräten bestens auskennt, ist Elektro Braun. Für den Kunden mit Standorten in Hartberg-Fürstenfeld und in Weiz hat soundlarge vor kurzem eine äußerst umfangreiche Telefonansage produziert.


Auf der Antenne Südtirol bittet der Briefträger Manfred aus Lana die Zuhörer darum, ihm bei seinem Job zu helfen. Es wäre ja eine Tragödie, wenn die Menschen ihre Weihnachtspakete nicht bekommen. Daher hat soundlarge einen Promo-Spot für den bemühten Manfred produziert, um ihm unter die Arme zu greifen.


Für das LKH Stolzalpe hatte soundlarge unlängst das Vergnügen, im Rahmen einer Videoproduktion zum Thema „Saubere Hände“ eine Cold-Voice Datei aufzunehmen und beizusteuern. Das Video kann sich redlich sehen lassen und der Anlass ist ausgesprochen lobenswert.


Das Medizin-Unternehmen Vivamayr in Wien hat sich vor einiger Zeit bereits eine umfangreiche Telefonschleife von soundlarge anfertigen lassen. Nun passend für die Feiertage hat soundlarge jetzt eine Weihnachtsschleife für das Unternehmen gemeistert.


Auf dem LBGT-Sender Q Radio gibt es kein Entkommen vor der ansteckenden Laune, die durch die bevorstehenden Feiertage in jedem geweckt werden. Für den Webradiosender hat soundlarge ebenfalls eine beschauliche Auswahl an festlichen Jingles produziert.


Wenn’s um Bau und Garten, Agrar, Technik, Baustoffe, Haustechnik, Energie oder Lebensmittel geht – ja sie haben richtig gelesen – dann ist das Landforst Lagerhaus der richtige Partner. Der starke Partner im Mur- und Mürztal hatte dringenden Bedarf für eine professionelle Telefonschleife – deswegen sind sie auch zu soundlarge gekommen!


Der Jugendsender Capital FM sorgt mit einem genre-unabhängigen Music-Mix für jede Menge Anklang. Während der Weihnachtszeit wird das Hörervergnügen durch die Jingles von soundlarge versüßt.